AC/DC - Power Up (13.11.2020)

so nächster tag mit neuer AC / DC zur arbeit hin und auf em rückweg - da das teil grad ma 35 min läuft bekommt man ja fast alles 2 mal zu hören und leider leider zündet es net wirklich ,alles irgendwie austauschbar ,nix bleibt hängen , Black Ice hatte wenigstens en bissi was aber die neue is def nicht gut ,einfallslos und echt 08/15 ! sorry ne ,man schmeißt es geld zum fenster raus !
 
Na ja aber ich denke mal neues von AC/DC hat niemand so wirklich erwartet. :P Wenigstens klingt Brian Johnsons Stimme heuer etwas angenehmer xD
 
Also mir gefällts immer besser! Klar: Keine schneidenden Metallriffs, eher so entspante Hardrockakkorde mit interessanten Licks von Angus. Zur Zeit lege ich es lieber rein als Black Ice oder Stiff Upper Lip. Treibt mir schon ein wohlwollendes Grinsen ins Gesicht. Ich freu mich auf Morgen in originaler CD Quali ...
 
Im MM hatten sie die Scheibe bereits heute für 12,90€ da habe ich die dann gleich mal mitgenommen, werde sie dann mal in die Anlage schmeissen, wenn Junior im Bett ist friedlich schläft und sie mir über Kopfhörer geben.
 
Schiefgelaufen? Ist doch OK so! Hol mir die morgen da auch - online ist sie genau zu dem Preis bei MM und Saturn gelistet. Ist auch noch ein Patch mit dabei ...

@holgrim: Wie sieht denn das Cover aus? Kommt das gut mit dem visuellen Dingens vorne? Booklet auch OK, oder nur die Texte drin?
 
Schönes Teil, für 11,85 nicht die schlechteste Investition. Und zwei, drei Songs haben sich tatsächlich in die Gehörgänge gefressen (Fluch oder Segen? Wer kann das schon sagen...). Und das sind immerhin schon zwei, drei Songs mehr als von dieser überhypten Black Ice Scheiße (jaja, Meinungen und Arschlöcher und so...).

Fazit: angenehm beim Staubsaugen, stört nicht beim Bügeln und wird auch die Freundinnen meiner Frau nicht beim Kaffeekränzchen verstören (try this with Necrophobic...).
 
Hab mir gerade den Tag versaut und einen Bericht zur Band auf der Homepage der "Welt" gelesen. Ja, Ihr habt recht, selber schuld, wenn man den Springer-Wichs liest. Andererseits: Know your enemy....

Wütend hat mich die Schlagzeile "Das AC/DC-Album, an das sich niemand erinnern wird" gemacht, natürlich in Anspielung auf Malcolms Demenzerkrankung. Was für unglaubliche menschliche Katastrophen in diesem "Verlag" doch sitzen. Aber auch das ist ja keine Überraschung.
 
Du hast recht!! Ein unerträglicher Artikel!! Du hast noch mal recht: Selbst schuld, wenn man ihn liest! Was sollte man da auch groß anderes erwarten?!
 
Springer halt. Klar, das Album ist kein großer Wurf, aber alles jetzt auf den Ausfall von MalcolmYoung zu schieben und dazu noch diese vergessenswerte Schreibe...
 
Schiefgelaufen? Ist doch OK so! Hol mir die morgen da auch - online ist sie genau zu dem Preis bei MM und Saturn gelistet. Ist auch noch ein Patch mit dabei ...

@holgrim: Wie sieht denn das Cover aus? Kommt das gut mit dem visuellen Dingens vorne? Booklet auch OK, oder nur die Texte drin?

Ist halt ein ganz normales "Wackelbild" wo das Bandlogo in Schritten explodiert, ist aber von der Qualität her eines der besseren.
Patch ist ein sehr dünner dünner Stoff
Booklet sind Bilder der Bandmitglieder, bereits ohne Malcom, nicht ein einziger Songtext und auf der letzten Seite steht nochmal ein Dank an Malcom.

Scheibe an sich ist gute Hardrockkost und ich bin damit zufrieden.
Sie reicht sicherlich nicht an die Glanztaten aus alten Tagen "High Voltage" "The Razors Edge" etc. heran, aber das war ja eigentlich auch nicht zu erwarten.
Ich bin mit dem gelieferten zufrieden und erfreue mich an der Scheibe.
Allerdings hätte sie auch etwas länger sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt die Scheibe angehört, passt. Es steht AC/DC drauf, es ist AC/DC drin.
Wie bei einem guten Tropfen Rotwein aus einem bestimmten Jahrgang, bei dem man weiß was einem erwartet.

Das ein fast 60 jähriger Gitarrenzupfer und eine noch fast 10 Jahre ältere Rockröhre irgendwie noch neue Einflüsse einbringen oder den Hardrock neu erfinden, habe ich nicht erwartet. Und ist auch gut so.

Es ist kein neues Hell' s bells oder Thunderstruck auf der Scheibe, aber sie rockt.

Das ist der richtige Soundtrack, um nach der Arbeit, sich die Birne, im Auto, durchblasen zu lassen und mit einem breitem Grinsen bei der Holden zuhause anzukommen.

Hey Hey Hey Rock'n'Roll Roll Thunder. Göttliches Songwriting :acute:
 
Album gefällt und macht das was es soll, einfach gute Laune. Rock & Roll Thunder, Play Ball, Baptism by Fire, Sweet Candy machen alle Spass. Darum geht es. Nix für unausgeglichene Menschen ;) Teilweise fühle ich mich bei den bluesigen Tunes sogar bis Dirty Deeds zurück erinnert. Kurz aber klasse!
 
Zurück
Oben Unten