AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Geschmäcker sind das Eine. Dein ewiges Genörgel in den unterschiedlichsten Band-Threads wird jedoch langsam anstrengend. Bitte bemühe dich wenigstens darum, deine doch recht vernichtenden (dir wohlgemerkt unbenommen bleibenden) Urteile argumentativ zu untermauern und vielleicht sogar mal auf Gegenmeinungen einzugehen. Das hätte nicht nur mehr Stil, sondern ist die Grundvoraussetzung für eine Diskussion und zeugt darüber hinaus von Respekt gegenüber jenen, die deine Beiträge ernst genug nehmen, um sich die Mühe zu machen, darauf zu antworten.


Hast schon Recht.
Zumal so altgediente Herren einfach Respekt verdienen.
Und letztlich stimmt die Aussage inhaltlich ja überhaupt nicht.

Aber ich denke mittlerweile zieht dieses Scheiß-Corona-Jahr sehr viele Leute so sehr runter und gerade in so nem Forum lässt man dann eher mal den rauen Negativ-Ton raushängen, als in Blümchensprache alles niedlich zu finden. Ich, für mich, versuche jedenfalls aktuell etwas mehr Verständnis für Depris zu haben.

Und ich wünsche/träume mir jetzt mal, dass es einen Schlag tut, ich wache auf, Corona war ein Fake und nächste Woche spielt AC/DC in der Batschkapp eine Sneak Preview - zu der ich Karten habe...
Ist ja immerhin 41/40/24 Jahre her, dass ich sie zuletzt gesehen habe... ;)
Sorry - konnte ich, in meinem Frust, gerade nicht für mich behalten.
Ich mach´noch ma das Video an. Die Dorf-Bar hat um 18:00 zu gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein diese unnachahmlich nonchalante Beiläufigkeit, mit der Meister Rudd auf seine Trommeln klopft, ist so unwiderstehlich.

AC/DC kann man nicht entkommen. :jubel:
 

Schlicht as fuck, aber einfach nur geil. Ich glaube ich war schon lang nicht mehr so gehyped.

:jubel::jubel::jubel:
Video geschaut: Gänsehaut, Kloß im Hals und einfach ganz viel Freude. Einfach darüber das die Herren noch da sind und uns mit neuem Material beglücken (Die könnten auch drei Minuten lang einen Acker pflügen es würde mich fast genauso glücklich machen). :) Was bin ich grad zufrieden...:jubel:
 
ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen dass es keine geile Scheibe wird :feierei:
also wenn jemand, sagen wir mal mitte der 90er, gesagt hätte "Ey Leute in 25 Jahren drehen Priest, AC/DC, Maiden etc. nochmal voll auf"
da wär jemand mit der weißen Jacke gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders geil an dem neuen Clip finde ich ja, dass, wer mit Brian bisher nix anfangen konnte, sich jetzt auch nicht umstellen muss. Der ist so Johnson as Johnson can be!
Der Song ist sowieso geil, und diese gestellte Playback Live- Situation ist genau so wie sich das gehört. Ich glaube fest an eine Knaller-CD! :jubel:
 
Ich bin da eher etwas skeptisch, da die letzten beiden Alben mich nicht vom Hocker gehauen haben.
"Shot In The Dark" ist ein schöner Anfang, ich hoffe die Scheibe hält weitestgehend dieses Niveau.


Ach, vom Hocker reißen mich die Alben der Band schon seit der Ballbreaker nicht mehr.
Aber man bekommt dennoch immer noch Songs bzw. Alben, die ein gewisses Level nie unterschreiten und mindestens 7,5 Punte erhalten.
AC/DC lösen bei mir, was die Vorfreude auf neue Alben angeht, keine Vorab-Begeisterungsstürme mehr aus,
aber das geht mir bei vielen anderen Bands auch so.
Ich freue mich jetzt nicht unbedingt wie blöde auf das Album, am Arsch vorbei geht es mir aber auch nicht.
Wird eh gekauft, aber halt nicht sofort, sondern in ein paar Wochen oder Monaten zusammen mit anderen Alben bei NB, EMP oder so.
Und die Blink-Box hole ich mir bestimmt nicht, das ist eigentlich schon eine Frechheit, für sowas soviel Geld zu verlangen.

Auf den momentanen-Werbe-Hype-Zug springe ich jetzt bei voller Fahrt mit Sicherheit nicht mit auf, da warte ich lieber mal auf das komplette Album in knapp 2 Wochen
und ob die Reviews in den Magazinen auch das halten, was sie versprechen, oder ob da wieder mal die Begeisterung des besprechenden Redakteurs statt Objektivität gesprochen hat.
Es wird eh wieder zweigeteilte Meinungen geben.
Die Jubelarienanstimmer gegen die Realisten, wobei (wie immer) beide Seiten sowohl Recht als auch Unrecht haben.

Ich hoffe aber dennoch auf zwei, drei Songs, die geschwindigkeitstechnisch wieder mal die Wurst vom Teller ziehen und
nicht nur angeblueste, rockige Entspanntheit zum rumschwubbern.
 
Zurück
Oben Unten