AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Gerade mal runtergesaugt. Bin ja doch immer wieder mal gespannt wenn die Buben was rausbringen. REALIZE ist schon mal ein guter Opener
 
nun ist power/up leaked. egal welche vorfreude bei mir herrscht, werde ich warten, bis meine bestellung da ist.

Habe mir auch vorgenommen durchzuhalten bis die LP da ist...kann aber bei mir bis 04.12. dauern, da noch eine weitere CD in der Bestellung drin ist. Naja, vielleicht habe ich Glück und Nuclear Blast macht vorher eine Teillieferung
 
Das machen die in der Regel nicht. Wenn dann nur auf Anfrage oder wenn sich z.B. Veröffentlichungen verschieben. So war das bei mir bisher zumindest immer, wenn dort bestellt habe.

Ich bekomme eigentlich regelmäßig Teillieferungen von NB, aber ein wirkliches System habe ich dahinter noch nicht erkennen können.

Muss aber auch dazu sagen, daß ich bei Blast meistens sammle und meine Bestellungen dann durchaus einen gewissen Gesamtwert haben. Bei 30 Euro Orders hatte ich jetzt glaube ich auch noch keine Teillieferungen.
 
Wie so viele bin auch ich heiß wie Frittenfett auf die neue AC/DC!!! Wie eigentlich immer, wenn die Jungs nach langer Zeit mal wieder ein neues Album ankündigen, ganz besonders aber dieses Mal, da eigentlich niemand mehr mit einer neuen Scheibe gerechnet hatte, und "Rock or Bust" von den meisten Fans als gutes, wenn auch nicht überragendes Abschlusswerk akzeptiert wurde.

Doch spätestens nach Bekanntwerden der Recording Sessions ist es wieder da, dieses "kindliche-Vorfreude-auf-Weihnachten-Gefühl", welches ich eigentlich nur noch im Zusammenhang mit neuer Musik meiner Jugend-Idole so in dieser Ausprägung empfinde, seien es z.B. Maiden, Priest oder eben AC/DC. Und bei aller Tristesse und Defätismus dieser Tage wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Ohrenspülung mit Gute-Laune-Rock der australischen Machart!

Und die beiden sehr geilen Vorab Tracks lassen hoffen, das es nochmal ein "großes" AC/DC Album geben könnte!! Warum sollte es ihnen nicht gelingen, was Priest mit "Firepower" geschafft haben? Das 9 Punkte Review in der "Rocks" liest sich auch sehr vielversprechend, also warten wir weiter gespannt auf Freitag den 13.!

Bei aller Euphorie sollte man allerdings nicht vergessen, dass die Vorab Singles eigentlich auch immer die besten Stücke der jeweiligen Alben waren, und sich eigentlich seit "For Those About to Rock" (also schon seit Ewigkeiten) auf jeder Studio Langrille auch eine mal mehr, mal weniger große Anzahl mittelmäßiger bis schnarchnasiger Stücke finden ließen. In dieses Horn stößt auch folgendes Review:

http://xsrock.com/is-ac-dcs-long-awaited-power-up-album-worth-the-wait-read-our-review-to-find-out/

Bin gespannt auf weitere Meinungen und Reviews, die mir die Wartezeit verkürzen. Ich kann aber sehr gut auch die Leute verstehen, welche vor dem ersten eigenen Hören gar nichts dergleichen sehen wollen!
 
Mir gefällt die Neue überraschend gut. Nach der Black Ice hatte ich nicht mehr wirklich was erwartet ausser Stadionrock a la Rockn Roll Train. Album wächst in der zweiten Hälfte weil es eben anders ist als erwartet. Oldschool rocknroll at its best. BJ in Bestform. Doch gefällt....und dient als absoluter Aufbauer in diesen Zeiten. Lieblingstracks die selben wie im Review oben.
 
Zurück
Oben Unten