AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von holgrim, 25. September 2014.

1. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Ein Kumpel hat mir gestern Abend die Songs per WhatsApp aufs Handy geschickt.
    Ichhörnichtreinichhörnichtreinichhörnichtrein....

Ich wwrde jetzt stark sein!

2. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Nein, du bist stark! Ich lade auch nichts runter. :D Freitag der 13. ist einfach zu schön.

3. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ich freue mich auf das Album, wie seit Ballbreaker nicht mehr.

Die letzten beiden haben bei mir so gar nicht gezündet. RoB fängt gerade ein wenig an.
    Aber Power Up macht mich jetzt schon hot

Timmitus, Gaimchú, DeadRabbit und 3 anderen gefällt das.
  4. Grrrwarrrd

Ich mag Rock or bust teilweise sehr gern... aber das letzte Stück „emission control“ mag ich gar nicht. Das ist sehr selten bei AC/DC der Fall.

Ansonsten: eine Woche noch... Vorfreude!!!!

5. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Gerade das find ich irgendwie ziemlich cool. :D
    Das und Miss Adventure!
    Aber sonst ist die Rock or Bust auch nicht meine erste Wahl, was natürlich nicht heißen soll, daß sie sonst irgendwie schlecht ist. :top:

DeadRabbit gefällt das.
  6. Grrrwarrrd

Du schon wieder... nee nee das ist Durcheinandegitarre ... das ist nix :D

Othuum gefällt das.
  7. Othuum

Ich mag den Rhythmus total!
    Vielleicht sind meine Öhrchen aber auch einfach feiner justiert und empfänglicher für solche Perlen als eure. :D

8. Grrrwarrrd

das hat nix mit empfänglich zu tun, sondern mit Anspruch ;)

Othuum gefällt das.
  9. Othuum

Pffft! Anspruch. Kinkerlitzchen. :D

10. Grrrwarrrd

11. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

ja, toller Film mit Brad Pitt... könnt ich mal wieder gucken :D

Othuum gefällt das.
  12. Grrrwarrrd

13. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

https://www.gmx.net/magazine/unterh...nger-brian-johnson-whisky-half-krise-35243788

Du fällst in eine tiefe Depression, aber Whisky ist die beste Medizin!", erzählt der Sänger. "Die Leute lachen vielleicht jetzt darüber, aber ich wollte nicht zu einem Seelenklempner, einem Psychiater und blöde Pillen nehmen. Also nahm ich die älteste Medizin, die ich finden konnte. Und der Whisky hat mir geholfen."

[x] Like.

Air Raid Siren und Cyclist gefällt das.
  14. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Erst hatte ich gar keinen Bock drauf, aber gestern nach 2,3 Bierchen habe ich mir die neue Single dann doch mal angehört und ich muss sagen das macht wieder Spaß. Das klingt irgendwie agiler als die letzten Alben und BJ ist sehr gut bei Stimme. Man ist in diesen Zeiten auch irgendwo froh, dass es noch verlässliche Konstanten wie AC/DC gibt, denn von denen brechen ja auch in letzter Zeit aufgrund von Tod immer mehr aus unserer Musik weg.
    Daher ist es doch etwas schönes noch einmal sagen zu können: "Heute gehe ich die neue AC/DC kaufen".
    Wer weiß wie lange man so etwas Bedeutendes (zumindest für mich) noch sagen kann.

Habe richtig Lust auf das Album!

15. Grrrwarrrd

16. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Und als Belohnung, weil Du so tapfer durchhältst, dieses 1A-AC/DC-Riffing in den Strophen:

https://www.youtube.com/embed/Q55dw1miMeY

:verehr:

Grrrwarrrd gefällt das.
  17. Grrrwarrrd

ich bin ganz ruhig ... ich bin ganz entspannt ... ich bin nicht nervös ... ehrlich!

:D

18. Grrrwarrrd

19. The_Krusher

The_Krusher Till Deaf Do Us Part

AC/DC werden heute morgen im MoMa gefeatured mit Live Schalte später nach Australien.

Alt-Metaller und Ian Fraser gefällt das.
  20. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

grad gesehen :top:
    Neue Infos gabs natürlich nicht, war aber schön mal was anderes als Silbereisen & Co. am frühen Morgen zu sehen. ;)

The_Krusher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.