AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Die News kommen wie üblich nie offiziell und lediglich “aus gut informierter Quelle“ via Intimus Eddie Trunk, aber scheinbar ist die neue Pladde schon feddich.
http://loudwire.com/new-acdc-album-finished-malcom-young/?trackback=fbshare_mobile
Hier kommt es aus (fast) erster Hand. Den folgenden Text haben TERRORIZER gepostet:

"...We ran into Brian Johnson from ACDC at the airport today after the flight home and we asked him about the rumors of him being on the new ACDC album and he said "Yes" and that he is " Sick of denying it". So that was a cool surprise ending to the tour. "
 
Thunderstruck geht irgendwie IMMER .....gibt ja diese "ich kanns nicht mehr hören" Songs der Marke Run to the Hills/Breaking the Law die ich mittlerweile immer skippe aber Thunderstruck krieg ich JEDESMAL ne Gänsehaut wenn das düdeldüdeldüedel anfängt :D
 
Ich bin nicht allein.....

Heatseeker, Nick of time, Two´s up- ich liebe dieses Album seit erscheinen.

BTW wie schon mal gesagt ist die Fly on the wall mega unterschätzt. Titelsong, Back in Business, Stand for the man, shake your foundations-ach ja.
Momentan läuft viel DC im Auto (Stick auf Random)
 
Ich bin nicht allein.....

Heatseeker, Nick of time, Two´s up- ich liebe dieses Album seit erscheinen.

BTW wie schon mal gesagt ist die Fly on the wall mega unterschätzt. Titelsong, Back in Business, Stand for the man, shake your foundations-ach ja.
Momentan läuft viel DC im Auto (Stick auf Random)

Wir sind 1988 jeden Freitag und Samstag in einer Rock/Metal-Disse gewesen und es gab monatelang jeden Abend "Heatseeker" + einen weiteren Song von der BUYV ("Some Sin For Nothin'", "Ruff Stuff", "Nick Of Time"). Coole Zeit, cooles Album.

Edith meint noch, dass Simon auf der Platte ausgesprochen geschmackvoll getrommelt hat.
 
Meine erste selbstgekaufte AC/DC-LP war die Flick Of The Switch. Deshalb hat dieses Album für mich auch einen besonderen Stellenwert, neben der Back In Black. Kann mir jemand einen guten Bootleg von der Flick Of The Switch-Tour empfehlen?
 
Meine erste selbstgekaufte AC/DC-LP war die Flick Of The Switch. Deshalb hat dieses Album für mich auch einen besonderen Stellenwert, neben der Back In Black. Kann mir jemand einen guten Bootleg von der Flick Of The Switch-Tour empfehlen?
Auf der Plug me in DVD gibts diverse sehenswerte Clips von der Tour. Die finde ich sehr geil, weil die Band sehr dynamisch rüberkommt. Komplette Bootlegs kenne ich keine, aber es müsste da reichlich Material geben.
 
Zurück
Oben Unten