AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Powerage ist gerade durch und jetzt läuft Highway to hell. Da ich schon länger kein AC/DC mehr gehört habe, wollte ich das heute mal nachholen. Wie kann man AC/DC eigentlich nicht gut finden?

Let there be Rock live und 2-3 80er Alben (For those about to Rock, Flick of the Switch) werden es wohl heute noch werden :cool:

Grad läuft Night Prowler... Tschuldigung für nonsense Post :jubel:
 
G.E.I.L.E.R. Scheiß für alle Bon Scott Maniacs!!! Für solche Perlen liebe ich YouTube !!!

Diesem Kommentar kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen:
"Simply AMAZING. The fact someone posted NEW never-before-seen footage from the Highway to Hell tour...simply can't say thanks enough for sharing this gem! The audio and video are spectacular for a crowd recording! Lots of cool little moments hidden in this show."


AC/DC - Fresno/Warnors Theatre 08.09.1979


Teil 1:
 
Mir ist bei den ganzen Radio Liveaufzeichnung von AC/DC mit Bon aufgefallen, das da kein T.N.T. dabei ist. Einzig bei Let there be Rock - The Movie gibt es eine Aufnahme des Songs. Im Film selber fehlt der Song. Gab es damals einen Boykott?
 
G.E.I.L.E.R. Scheiß für alle Bon Scott Maniacs!!! Für solche Perlen liebe ich YouTube !!!

Diesem Kommentar kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen:
"Simply AMAZING. The fact someone posted NEW never-before-seen footage from the Highway to Hell tour...simply can't say thanks enough for sharing this gem! The audio and video are spectacular for a crowd recording! Lots of cool little moments hidden in this show."


AC/DC - Fresno/Warnors Theatre 08.09.1979


Teil 1:
kann mir mal jemand einen DeLorean bauen? da will ich hin!
 
Habe mir heute die Highway To Hell als Vinyl gekauft. Wollte wissen ob bei Shotdown in Flames der Anfang so kickt wie ich es damals in den 80er erlebt hatte. Leider merkt man das es remastered ist. Muss mal schauen ob noch meine alte Highway To Hell noch existiert. Dafür muss ich mal wieder in die Rhön zu meinem Bruder. Die steht da auf dem Dachboden bzw. stand.
Schade ist das man die Powerage nur noch mit der australischen Songreihenfolge bekommt als Vinyl. Da fehlt Cold Hearted Man. Anders sieht es bei Let There Be Rock oder Dirty Deeds aus, da bekommt nicht australische Version sondern die internationale Version.
 
sagen wir es mal so ... als Lebenszeichen freut es mich, ich erwarte aber nichts grundlegend besseres als die letzen 2 -3 Alben ...ein Teil in der Qualität von "Ballbreaker" wäre schon ne Sesation

Da jedes neue Album, egal zu welchem Zeitpunkt, ohnehin das letzte sein dürfte, bin ich zumindest gewillt zu glauben, dass sie sich nochmal extra Mühe auf dem Weg nach draussen geben.
 
Auch (oder gerade weil) AC/DC meine große Bandliebe ist - bitte kein weiteres durchschnittliches und somit überflüssiges Album! Geht auf Tour, wenn immer es passt und genießt ansonsten einen wohlverdienten Ruhestand!
 
Auch wenn hier wohl alte Songs und Songfragmente von Malcolm verbraten wurden, erwarte ich erst mal nix. Rock or bust fand ich sterbenslangweilig und völlig uninspiriert. Einzig die anstehende Tour lässt mich noch mal ne Augenbraue hochziehen. Aber auch da wirds auf die Umstände ankommen.
Wir werden sehen....
 
Auch (oder gerade weil) AC/DC meine große Bandliebe ist - bitte kein weiteres durchschnittliches und somit überflüssiges Album! Geht auf Tour, wenn immer es passt und genießt ansonsten einen wohlverdienten Ruhestand!
Welches Brian-Album nach For Those About To Rock müsste ein neues Album qualitativ (und vielleicht auch stilistisch) erreichen um für Dich ein verdientes Abschiedsalbum zu sein? Ich könnte mich auf kein Album festlegen, aber 10-12 Songs der Sorte & Güte von

RNR Train
Deep In The Hole
Stand Up
Who Made Who
Are You Ready
Playing With Girls
Anything Goes
Rock Or Bust
Sweet Candy
Black Ice

wären schon fein und aus meiner Sicht auch möglich. Nur nicht bitte zu bluesig und "altmännisch" wie Stiff Upper Lip...

Man ist ja anspruchslos... :cool::D
 
Zurück
Oben Unten