AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Heute vor 40 Jahren wurde das großartige Album "Back in Black" veröffentlicht!
41kj36cVMFL._SX466_.jpg

Was für eine geile Platte. :jubel:
 
Für die Eintrittspreise musst du halt was bieten.
Da kannst du nicht einfach mit dem Sänger von airbourne um die Ecke kommen und mit jemand völlig unbekannten. Ich hätte auch nicht gedacht dass das am Ende so gut ist.
 
Watch AC/DC's Entire Last Concert With AXL ROSE

https://www.blabbermouth.net/news/watch-ac-dcs-entire-last-concert-with-axl-rose/

Ich fand das ziemlich Scheisse als Axl damals für Brian eingesprungen ist, aber ging wohl nicht anders. Im Nachhinein auch gar keine so schlechte Idee
So ähnlich ging es mir auch. Aber eigentlich ist das eine gute Aktion gewesen, einen ausgewiesenen Fan das machen zu lassen und Axl kriegt das gut hin, er liegt irgendwo zwischen Brian und Bon. Ich in mir immer noch uneinig, ob ich das gern gesehen hätte oder nicht.
 
Klingt unlogisch. :)
Naja, die Kombi Axl W. Rose und AC/ DC gefällt mir - auf dem Papier - ganz und gar nicht. Und ich möchte doch mein gepflegtes Vorurteil nicht über den Haufen schmeißen.;)

Außerdem und davon unabhängig, ist ein AC/ DC ohne Malcolm für mich kaum vorstellbar. Ohne Phil eigentlich auch.
 
Naja, die Kombi Axl W. Rose und AC/ DC gefällt mir - auf dem Papier - ganz und gar nicht. Und ich möchte doch mein gepflegtes Vorurteil nicht über den Haufen schmeißen.;)

Außerdem und davon unabhängig, ist ein AC/ DC ohne Malcolm für mich kaum vorstellbar. Ohne Phil eigentlich auch.
Da bist du ein wenig eingeschränkt. Obwohl ich auch weder mit Chris Slade noch mit Simon Wright glücklich war, allerdings einsehe, daß AC/DC eine Weile mit Phil Rudd unglücklich waren. Aber diesen schleppenden Beat hat eben nur Phil... Malcolm finde ich weniger schlimm, weil Stevie Young das gut macht und Malcolm nun mal woanders spielt.

Axl hat das schon gut gemacht und AC/DC aus der Not eine Tugend und inzwischen kann ich mir das auch gut anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten