AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Schön, wenn es Euch gefällt.

Ich hatte das von meiner 74 jährigen Tante erhalten. Das ist "Ihr Musiker" in Spanien. Der kann Alles, auch den "Lambada"...


Sorry für Offtopic, passt aber irgendwie...
 
wer nichts wagt (also stilistisch) kann auch nicht auf die Fresse fliegen.... so gesehen stimmt deine Aussage wohl :D

Grundsätzlich stimmen Angus Young (Zitat: "Ich bin wirklich genervt davon, dass die Leute sagen, wir hätten 11 Alben herausgebracht, die alle gleich klängen. In Wirklichkeit haben wir 12 Alben rausgebracht, die alle gleich klingen.”) und ich dir zu mit meiner kleinen Einschränkung. Zum Einen haben AC/DC das was sie machen perfektioniert und wer will ein Prog- oder Konzept Album von ihnen?! Zum Zweiten haben sie sich innerhalb ihrer stilistischen "Grenzen" immer wieder bewegt so sind z.B. "Ride On", "Two`s Up" oder "The Razors Edge" um nur drei zu nennen keine "typischen" AC/DC Songs können dennoch problemlos zugeordnet werden. Und das ist ganz großes Kino mMn.
Das gleiche Problem haben ja auch Status Quo.
 
Ich dachte, dieses "Grundsätzliche" zu AC/DC hätten wir schon vor 67 Seiten durchgekaut...
Sorry wenn ich hier was Altes und Erledigtes wieder hochgekocht haben sollte, bin noch nicht so lange dabei und habe auch nicht den kompletten Faden gelesen wobei ich finde das Existenz und Werk von AC/DC nicht oft und hoch genug wertgeschätzt werden können. Gelobe Besserung.
 
Sorry wenn ich hier was Altes und Erledigtes wieder hochgekocht haben sollte, bin noch nicht so lange dabei und habe auch nicht den kompletten Faden gelesen wobei ich finde das Existenz und Werk von AC/DC nicht oft und hoch genug wertgeschätzt werden können. Gelobe Besserung.
wieso? du hast dir nichts vorzuwerfen, hier darf über alles zu AC/DC diskutiert werden und wenn es alle 20 Seiten vorher schonmal "durchgekaut" wurde spricht trotzdem nichts dagegen dass man das selbe Thema eben nochmals aufgreift und darüber fachsimpelt... btw herzlich willkommen :)
 
Ich hab´s Euch ja auch nicht "verboten", halt nur angemerkt.

Auf´s "Fachsimpeln" bin ich dann mal gespannt.

Der Fachmann auf dem zuvor geposteten HTH-Video meinte, er als OneManBand hätte mit seiner Bontempi-Orgel dann halt seine Grenzen. Ich entgegnete, dass man Die dann respektieren sollte... ;)
 
Ich fände es ja charmant jemanden wie Jeff Keith oder RonYoung ein AC/DC Album einsingen zu lassen . Bei letzterem passt ja sogar der Nachnahme :D
 
Also ich fänd's charmant, wenn wie erwartet Brian Johnson und wie gerüchtet auch Phil Rudd wieder am Start wären. Auch wenn die letzte Scheibe doch a weng schwach auf der Brust war, würde ich mich über ein weiteres Album sehr freuen. Zumal das weitere Gerücht über alte Gitarrenspuren aus Malcolm Youngs Fundus ja auch seinen Reiz hat. Nicht mal, weil ich es Stevie Young nicht zutrauen würde, seinen Onkel würdig zu vertreten, sondern weil da vielleicht was Cooles aus älteren Phasen übrig geblieben sein könnte. Bei Jon Oliva war "Maniacal Renderings" mit alten Sachen von Criss Oliva auch eine tolle Scheibe.

Egal... ich bin einfach gespannt, was dabei heraus kommen könnte.

Die Daumen sind gedrückt.

Wird schon nicht AC/DCs Antwort auf Priests "Nostradamus" dabei 'rumkommen.
 
Also ich fänd's charmant, wenn wie erwartet Brian Johnson und wie gerüchtet auch Phil Rudd wieder am Start wären. Auch wenn die letzte Scheibe doch a weng schwach auf der Brust war, würde ich mich über ein weiteres Album sehr freuen. Zumal das weitere Gerücht über alte Gitarrenspuren aus Malcolm Youngs Fundus ja auch seinen Reiz hat. Nicht mal, weil ich es Stevie Young nicht zutrauen würde, seinen Onkel würdig zu vertreten, sondern weil da vielleicht was Cooles aus älteren Phasen übrig geblieben sein könnte. Bei Jon Oliva war "Maniacal Renderings" mit alten Sachen von Criss Oliva auch eine tolle Scheibe.

Egal... ich bin einfach gespannt, was dabei heraus kommen könnte.

Die Daumen sind gedrückt.

Wird schon nicht AC/DCs Antwort auf Priests "Nostradamus" dabei 'rumkommen.

Ist Phil Rudd nicht sozusagen "verbrannt" seit der vor geraumer Zeit gegen ihn erhobenen Vorwürfe des Misbrauchs Minderjähriger?
Bin da aber zugegebenermassen auch nicht wirklich auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben Unten