Accept + NIGHT DEMON 2018

Zwei Songs geistern doch schon seit einer Weile hier im Form herum. Der eine eher schwach, der andere gerade einmal mittelprächtig. In bin mir in sofern relativ sicher, dass sowohl von der neuen Scheibe, als auch der Tour, die Finger lasse.
 
Coole Vorband, aber leider kann ich mit Accept so garnix anfangen...ich wart mal ab, was die Tickets kosten
Auf Tonträger brauch ich von Accept auch nix Neues mehr. Sie sind aber eine starke Live-Band, die ich mir immer wieder gerne anschau.
Das letzte Konzert in der Garage war wirklich klasse.
Doch, da freu' ich mich darauf. In Kombination mit Night Demon dürfte das eins der ersten Highlights des Jahres werden.
 
Die Livepräsenz von NIGHT DEMON ist wahrlich beeindruckend. Man hat das Gefühl, sie leben es wirklich, einfach nur on the road zu sein und zu spielen. An jeder Location, die nicht rechtzeitig das ''closed''-Schild an die Tür hängt. I'm impressed. Die wollen was erreichen und sie geben alles. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie von ihrer Musik leben können. Bei diesen Kerlen schließe ich es nicht aus. Ja, Vorprogramm von ACCEPT, das ist ehrlich und passt. Die FILharmonie in Filderstadt fasst 2000 Besucher. Mal was anderes für NIGHT DEMON als Göppingen. :D Ich muss überlegen.
 
Night Demon will ich auch nochmal sehen; leider kollidiert der Termin in Filderstadt mit Arch Enemy/Tribulation in Stuttgart...
 
Night Demon haben auf alle Fälle grössere Hallen und viel mehr Publikum verdient und die zwei Bands passen musikalisch zusammen.
Bei uns in der Region dummerweise in der Turbinenhalle - selbst die Blues Pills klangen dort mal wie eine Grindcorekapelle, wegen der dollen Akustik.
Na, noch ist Zeit zum überlegen, ob ich hin will oder nicht.
 
Bei uns in der Region dummerweise in der Turbinenhalle...noch ist Zeit zum überlegen...
Geht mir exakt genau so, momentan steht die Ampel aber eher auf grün!

Bei mir gilt eigentlich das selbe, aber ich überlege ernsthaft, meine Batschkapp-Premiere zu feiern statt der Sound-Scheiße. Im Oktober geht es zu WASP in die Turbinenhalle und dann überlege ich noch mal.
 
Freut mich für Night Demon, dass sie sich mal vor einem größeren Publikum präsentieren können und, wie schon geschrieben, das Accept-Publikum müsste passen. Denke, sie kriegen dann auch ne faire Spielzeit von 45-60 min. Ob ich selber hingehe, würde ich gerne spontan entscheiden, allerdings ist die Batsche in Frankfurt für Accept nicht gerade übermäßig groß, insofern wird man sich nicht ewig Zeit lassen können.
 
Zurück
Oben Unten