Accept + NIGHT DEMON 2018

Echt, spielen die zweimal in Oberhausen? Meine Karte ist für den 17.11. ;):feierei:
Vielleicht weiß Blackie schon im voraus, dass er den ersten Termin im Oktober absagen muss (möglicher Grund: die Halle hat ´nen miesen Vorgarten) und hat gleich den Ersatztermin festgelegt (den er dann leider auch absagen muss, aber Ersatz wird versprochen und niemals eingehalten). ;););)
 
Der nächste logische Schritt für NIGHT DEMON. haben sie sich auch verdient. Da ich aber mit ACCEPT absolut nix anfangen kann, werde ich nicht wegen der Vorband knapp 50 Euro raushauen. Außerdem ... wie ich ND kenne werden die eh um die Tour herum wieder ein paar kleinere Headliner-Gigs basteln.
 
Falls die Wahl der Vorband zumindest zum Teil auf dem Mist von Accept bzw. Herrn Hoffmann gewachsen sein sollte: Hut ab! Während andere alte und etablierte Vertreter des klassischen Heavy Metal Bands mit auf Tour nehmen, die mit dem Genre soviel zu tun haben, wie Mario Barth mit Humor, machen sie es richtig. Ist der Wolf vieleicht, als er das neue DF anläßlich seines eigenen Interviews durchgeblättert hat, auf das Zitat von Jarvis Leatherby auf der letzten Seite gestoßen? :)
 
Die Livepräsenz von NIGHT DEMON ist wahrlich beeindruckend. Man hat das Gefühl, sie leben es wirklich, einfach nur on the road zu sein und zu spielen. An jeder Location, die nicht rechtzeitig das ''closed''-Schild an die Tür hängt. I'm impressed. Die wollen was erreichen und sie geben alles. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie von ihrer Musik leben können. Bei diesen Kerlen schließe ich es nicht aus. Ja, Vorprogramm von ACCEPT, das ist ehrlich und passt. Die FILharmonie in Filderstadt fasst 2000 Besucher. Mal was anderes für NIGHT DEMON als Göppingen. :D Ich muss überlegen.

Überleg nicht lange, sondern komm mit mir mit ;)
 
Hamburg ist auf einen Freitag. Von daher mal ins Auge fassen. Habe Accept mit neuen Sänger bisher nur einmal als Support von AC/DC gesehen.
 
Fein ist ja, dass man sich hier mit nur drei Wochen Abstand den Direktvergleich gönnen kann: In München am 21.12. Dirkschneider, am 14.1. Accept (leider in der Tonhalle, da wird gerne mal der Sound verhunzt) :jubel:
Songauswahl dürfte sich ja nur minimal überschneiden und ich bin gespannt wer das Duell gewinnt (eigentlicher Sieger werden dann eh Night Demon sein :D)?
 
Nachdem sie mich als Vorband der Unausprechlichen in der KöPi-Arena in Oberhausen mehr als positiv überrascht haben werde ich in Oberhausen erneut am Start sein!
 
Zurück
Oben Unten