Accept - Solinger Stahl

So seelenlos der Ist-Zustand dieser Truppe, die unter dem Namen Accept firmiert, derzeit auch ist: Es gab Zeiten - wohlgemerkt nach dem Neubeginn mit Mark -, in denen viele schwerst begeistert waren von den Alben und Konzerten. Ja, dazu zählte auch ich. Erst mit dem letzten Album und der letzten Tour wurde es etwas steriler, der Abgang von Baltes muss eigentlich das Aus bedeuten.

Davon ab ist Dirkschneider natürlich top. Aber er hatte - zumindest in meinen Augen - gerade nach der Accept-Neuauflage - zunächst etwas zu kämpfen. Live waren die Auftritte nicht ganz so energiegeladen. Das hat sich positiv verändert, was meiner Ansicht nach vor allem dem neuen Personal geschuldet ist.
 
Accept machen auf Maiden:

BIG NEWS!!!!!! - ACCEPT are getting ready for two upcoming North American dates next week on November 8th at the Arcada Theater in St. Charles, IL and November 10th at the Foamhenge Festival in Houston,TX.

Unfortunately, Uwe Lulis will not be able to join us for these two shows as he recuperates from recent reconstructive surgery on his leg from injuries he received to it in a near fatal motorcycle accident a decade ago. Uwe has dealt with the injury for a long time and has had many surgeries as a result.

In the process of finding coverage for Uwe for these shows, everybody remarked how they loved working with Philip Shouse during this year‘s Symphonic Terror Tour so we asked if he could help us out for these two shows. To our and Uwe’s great relief - he said yes!

During the next few days as lots of e-mails and discussions about the Ins and Outs for the 2 gigs and rehearsals in Nashville lead the band to an unexpected question: Why doesn‘t Phil join us and stay as a permanent member of ACCEPT? The answer? It was unanimous! Everyone agreed and Phil did too!

After his recovery, Uwe will continue to tour with ACCEPT and rejoin the guys for the upcoming South American shows in December. Wolf in support of his bandmate says, “Uwe became a great friend for all of us and after his recovery he might need to adjust his stage moves a bit - which is no problem with all the support he has from us! We are here for you, brother!”

ACCEPT would like to welcome Phil into the band and wish Uwe a speedy recovery and invite the fans to see this brand new ACCEPT version with PHIL, UWE & WOLF on Guitar, CHRISTOPHER on drums, MARTIN on bass – and THE Voice: Mighty MARK TORNILLO!

http://acceptworldwide.com/2019/11/phil-shouse-joins-accept/
 
Accept machen auf Maiden:

BIG NEWS!!!!!! - ACCEPT are getting ready for two upcoming North American dates next week on November 8th at the Arcada Theater in St. Charles, IL and November 10th at the Foamhenge Festival in Houston,TX.

Unfortunately, Uwe Lulis will not be able to join us for these two shows as he recuperates from recent reconstructive surgery on his leg from injuries he received to it in a near fatal motorcycle accident a decade ago. Uwe has dealt with the injury for a long time and has had many surgeries as a result.

In the process of finding coverage for Uwe for these shows, everybody remarked how they loved working with Philip Shouse during this year‘s Symphonic Terror Tour so we asked if he could help us out for these two shows. To our and Uwe’s great relief - he said yes!

During the next few days as lots of e-mails and discussions about the Ins and Outs for the 2 gigs and rehearsals in Nashville lead the band to an unexpected question: Why doesn‘t Phil join us and stay as a permanent member of ACCEPT? The answer? It was unanimous! Everyone agreed and Phil did too!

After his recovery, Uwe will continue to tour with ACCEPT and rejoin the guys for the upcoming South American shows in December. Wolf in support of his bandmate says, “Uwe became a great friend for all of us and after his recovery he might need to adjust his stage moves a bit - which is no problem with all the support he has from us! We are here for you, brother!”

ACCEPT would like to welcome Phil into the band and wish Uwe a speedy recovery and invite the fans to see this brand new ACCEPT version with PHIL, UWE & WOLF on Guitar, CHRISTOPHER on drums, MARTIN on bass – and THE Voice: Mighty MARK TORNILLO!

http://acceptworldwide.com/2019/11/phil-shouse-joins-accept/

Mensch, wie total nervt dieses Scheiß-Geleiere, nicht nur bei "Hoffmann".

Ich verstehe manches Mal, dann aber den ganzen Tag nicht, wie sich Fans, die sich (selbst) für (halbwegs) intelligent halten, so etwas über Jahre mitmachen, obgleich sie zeitgleich derartiges Verhalten in Familie, Freundeskreis, Politik etc. verachten und verbal bekämpfen.
 
Jetzt wiir sogar noch ein dritter Gitarrenstatist eingestellt.
Hab jetzt keinen Link, stand aber gerade auf der Rock Hard FB Seite.

Ach nee, sind ja nur zwei Klampfen -Komparsen...., aber trotzdem, was für eine Verschwendung.....
 
Bei mir läuft die Tage gerade die Russian Roulette rauf und runter.

Was für ein geiles Stück Metal!!!!

Da stimmt alles,aber absolut alles!!!
Absolute Zustimmung!!! Sehr schade, dass die immer so schlecht wegkommt. Die hat einen leicht poppigen Touch, der mir sehr gefällt und mit TV War einen der besten Opener in der Accept Geschichte. Daneben haben es mir noch Monsterman (das Gitarrenriff!!!), Stand Tight, der Titeltrack und Aiming High richtig angetan.
 
Absolute Zustimmung!!! Sehr schade, dass die immer so schlecht wegkommt. Die hat einen leicht poppigen Touch, der mir sehr gefällt und mit TV War einen der besten Opener in der Accept Geschichte. Daneben haben es mir noch Monsterman (das Gitarrenriff!!!), Stand Tight, der Titeltrack und Aiming High richtig angetan.

Totale Zustimmung.
Neben "Breaker" gar mein absoluter Bandfave:top:
 
Meine Liste:

1. Objection Overruled
2. Breaker
3. Balls To The Wall
4. Restless And Wild
5. Russian Roulette
6. Metal Heart
7. Death Row
8. Predator
9. Blood Of The Nations

Den Rest hab ich nicht, weil ich entweder mit der Stimme nicht ganz klar komme (Eat The Heat) bzw. die Songs des Hoffmann Solo Projekts mich nicht mehr begeistern können (Stalingrad bis heute...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Album, aber Nummer 1 ?
Da würde mich tatsächlich eine ausführliche Begründung
interessieren.
Gern:
Der erste Song den ich je von Accept gehört habe, war Protectors Of Terror, der mir vor Begeisterung fast den Schädel platzen ließ und Objection Overruled war somit das erste Album welches ich mir gekauft habe (späte Geburt, blabla :D)
Ich liebe das Album, und zwar in jeder Hinsicht. Es gibt nicht einen Song auf dem Album der mir nicht gefällt, das Cover ist völlig simpel - dafür aber hölleeffektiv und die Produktion ist klasse.
Für mich der Inbegriff von Heavy Metal!
Ich liebe selbstverständlich auch die Frühwerke der Band, greife aber nach wie vor am häufigsten zur Objection Overruled. Ist selbstverständlich keine besonders außergewöhnliche Begründung, aber wat soll man machen?! ;)
 
Gern:
Der erste Song den ich je von Accept gehört habe, war Protectors Of Terror, der mir vor Begeisterung fast den Schädel platzen ließ und Objection Overruled war somit das erste Album welches ich mir gekauft habe (späte Geburt, blabla :D)
Ich liebe das Album, und zwar in jeder Hinsicht. Es gibt nicht einen Song auf dem Album der mir nicht gefällt, das Cover ist völlig simpel - dafür aber hölleeffektiv und die Produktion ist klasse.
Für mich der Inbegriff von Heavy Metal!
Ich liebe selbstverständlich auch die Frühwerke der Band, greife aber nach wie vor am häufigsten zur Objection Overruled. Ist selbstverständlich keine besonders außergewöhnliche Begründung, aber wat soll man machen?! ;)

OK, mit den Ausführungen kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ähnlich ergeht es mir mit "Breaker";)
 
List to end all lists! Accept this!

1a. Restless & Wild, Breaker, Balls To The Wall, Metal Heart
1b. Animal House, Russian Roulette, Accept, I'm A Rebel, Objection Overruled, Blood Of The Nations
1c. Eat The Heat

Live-Sonderpunkte gehen an: "Staying A Life" und "Metal Blast From The Past"

Den Studiotonträger-Rest habe ich zwar als Fan, ist mir seit Jahren sackegal. Neues brauch ich nimmer.
 
Die ersten vier mag ich, hab ich und sind naiv und gut. Das Cover vom Debut pittoresk.
Nach Restless And Wild kam dann die Ami Hooray Formel. Brauch ich alles nicht.

Thats Rock'n'Roll!
 
01. Breaker & Restless & Wild
02. Balls To The Wall
03. Metal Heart
04. Blood Of Nations
05. Accept

Rest egal
 
List to end all lists! Accept this!

1a. Restless & Wild, Breaker, Balls To The Wall, Metal Heart
1b. Animal House, Russian Roulette, Accept, I'm A Rebel, Objection Overruled, Blood Of The Nations
1c. Eat The Heat

Live-Sonderpunkte gehen an: "Staying A Life" und "Metal Blast From The Past"

Den Studiotonträger-Rest habe ich zwar als Fan, ist mir seit Jahren sackegal. Neues brauch ich nimmer.
:top: Animal House! Ob man sich da im Hause Hoffmann heute noch ärgert, dass da nicht Accept draufsteht?

Beim Thema Live - Alben würde ich die spätere All Areas - Worldwide auch noch erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten