Accept - Solinger Stahl

Ja ab der "Breaker" hab ich inzwischen alle Alben (wie gesagt "Objection" kommt auch bald) allerdings läuft die "Breaker" selbst, etwas selten bei mir.
Klar "Starlight", Titelsong, "Burning" & "Son of a Bitch" sind Klassiker aber der Rest ist bei mir noch nicht hängengeblieben.
Die Alben danach laufen dann häufiger.
 
Jupp. Wie @slayerhead sagt; "Crossroads" ist ein Duett.

Und was "Accept" und "I'm A Rebel" angeht, sind die auch für mich absolut essentiell. Natürlich noch nicht so hart wie die Scheiben ab "Breaker", aber ich hab generell eine Schwäche für Alben aus der "Stahlwerdungsphase" der Bands, so auch für die "Rocka Rolla" von Priest oder die "Frost And Fire" von Cirith Ungol und die "Invasion" von Manilla Road. Für mich erzählen solche Alben sehr viel über die Geschichte und das Werden einer Band. Verdammt spannend, gerade im Übergang zwischen 70s-Rock und 80s-Metal.
 
Coroner - No more color

613CW0V8V3L.gif
 
Sorry, off-topic: Da hast du jahrelang MEIN Album als Avatar und ziehst dich nun einfach um? :D
Ja, ich verstehe die Irritation.

Zwischendurch war ich anlässlich einer kleinen Schreibpause sogar nackt. Jetzt juckte es mich beim aber, mal einen anderes meiner Lieblingsalben überzuziehen, welches auch vielmehr Aufmerksamkeit und Zuspruch verdient. Ich bitte um Verständnis. :)
 
Der gute Wolf hat auf Fb ein neues Album für "sehr bald"
angekündigt.
Da bin ich mal gespannt.
 
Ich bin zwiegespalten. Musikalisch dürfte es sicher nicht schlecht werden, vielleicht sogar sehr gut. Aber diese One-Man-Show lässt meine Liebe zu Accept doch deutlich abkühlen.
 
Zurück
Oben Unten