Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben M. Schenker und Uli Roth mit Sicherheit der einflussreichste und IMO beste Gitarrist aus deutschen Landen, für mich persönlich der gesamten HM Szene.
....aber es ist offensichtlich wichtiger, dass man so tut als wäre man superdicke Freunde.... wenn ich da an die widerwärtige schleimige Helloween Reunion denke, bei der es nachweislich einzig und allein um die Kohle geht, und deren Ergebnis ein äußerst mittelmäßiges Album ist, mit dem jedes Accept Album mit Tornillo den Boden aufwischt, wird mir regelmäßig übel...
Hab Accept nun schon lang nicht mehr live gehört (glaub das letze Mal auf der Blood of the Nations Tour) und bin schon auf Samstag gespannt. Bin da für einen Kollegen eingesprungen, der da kurzfristig nicht kann. Freu mich schon!
....aber es ist offensichtlich wichtiger, dass man so tut als wäre man superdicke Freunde.... wenn ich da an die widerwärtige schleimige Helloween Reunion denke, bei der es nachweislich einzig und allein um die Kohle geht, und deren Ergebnis ein äußerst mittelmäßiges Album ist, mit dem jedes Accept Album mit Tornillo den Boden aufwischt, wird mir regelmäßig übel...
Ist das Satire? Also wenn mir EINE Reunion im Metalbereich einfällt, die - nach außen hin sichtbar - zumindest nicht diesen rein kommerziellen Charakter hat, dann die von Helloween.
Ist das Satire? Also wenn mir EINE Reunion im Metalbereich einfällt, die - nach außen hin sichtbar - zumindest nicht diesen rein kommerziellen Charakter hat, dann die von Helloween.
Ich finde das letzte Helloween-Album auch nicht uneingechränkt gut. Aber dass Kiske sein langjähriges Problem mit Weikath lösen könnte und zudem zu Deris ein gutes Verhältnis gefunden hat, nehme ich denen hundertprozentig ab.
Mich würde interessieren, woran du deine Theorie, dass das alles nur Marketing-Fassade ist, festmachst.