Accept - Solinger Stahl

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Zadok, 14. August 2014.

1. SchneiderHelge

SchneiderHelge Till Deaf Do Us Part

Ich mag das Album schon sehr gerne, aber die Überraschungen waren auf beiden Vorgängern größer. Außerdem gibt es hier schon den ein oder anderen Wiederholer (Shadow Soldiers, Neon Nights). Des Weiteren hätte das Album ruhig etwas bissiger sein dürfen. Das klingt schon sehr nach einer Mischung aus "Balls to the wall" und "Russian Roulette" Und auch wenn ich diese beiden Alben sehr gut finde mag ich "Restless And Wild" und "Breaker" doch mehr

2. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

:cool:

3. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Wenn man nach 35 Jahren noch so ein Album hin bekommt, die Charts in mehreren Ländern knackt, mit Heavy Metal wohlgemerkt, dazu noch tolle Liveshows spielt kann man sicher auch mit ein paar tauben Fans leben.
    :D

4. Matty Shredmaster

stimmt, aber mit unkritischen Alles-gut-findern sicher noch besser ;)

old_georgie gefällt das.
  5. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Haha, ganz sicher nicht. Stalingrad fand ich z.B. ziemlich öde. Die Neunziger-Sachen gehen gar nicht. Gibt keinen Grund bei Accept die Rosa Brille
    aufzusetzen. "Blind Rage" find ich einfach saugut, thats it.

Zensiert und mh1974 gefällt das.
  6. Rock'n'Rollmops

Rock'n'Rollmops Dawn Of The Deaf

Das Ding mach SPass!

7. Matty Shredmaster

Schon okay, ich hab ja nur reagiert ;)

8. Ravn84

Ravn84 Dawn Of The Deaf

Richtig gutes Album. Höre ich im Moment sehr oft. Meine Nadel hat schon eine eine Signatur ins Vinyl gefräst! :jubel:

Außensaiter gefällt das.
  9. Rock'n'Rollmops

Rock'n'Rollmops Dawn Of The Deaf

Klingt nach alten Accept, das find ich gut.

10. Außensaiter

Außensaiter Deaf Dealer

Die Blood Of The Nations und die aktuelle Scheibe gefallen mir richtig gut! ..trotzdem würde ich gerne ein weiteres Album mit Udo als Sänger haben wollen. Ich weiß, jammern auf höhem Niveau... ;)

11. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Hab die Scheibe die Tage auch noch mal gehört, geil.
    Wie Priest Top Ten Anwärter dieses Jahr, nach wie vor!!

triker gefällt das.
  12. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

War schon jemand auf der Tour?

13. triker

triker Till Deaf Do Us Part

ACCEPT, bei mir bis jetzt die Nr.1
    Vor allem 200 YEARS gebe ich mir regelmäßig in DAUERROTATION:jubel:

14. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Dying Breed ist mein Ohrwurm...

IronPeter gefällt das.
  15. schranke01

schranke01 Deaf Dealer

Ich war am Samstag in München. GROSS-AR-TIG! Ich habe Accept seit 1993 auf jeder Tour gesehen - so gut wie diesmal fand ich sie noch nie. Um Punkt 21 Uhr auf die Bühne, um 22.55 Uhr wieder runter - keine Pause, keine Zugabe. Einfach 2 Stunden Gas gegeben. Und: Allein "200 Years" hat die Menge schon zum Kochen gebracht - dieses Lied ist unglaublich stark.

Zensiert, triker und old_georgie gefällt das.
  16. Thrasher Rattlehead

Thrasher Rattlehead Deaf Leppard

Hab bis jetzt nur gute Reaktionen zur Tour gehört und bin schon in voller Vorfreude auf Freitag!
    Und sogar Ausverkauft in Erfurt, gibt es nicht so oft!!!:feierei:
    Nur Merch mit 25€ ist mir zu viel, aber man muss ja nix kaufen.

17. MIBURN

Heute Erfurt. Sommer, Sonne, Bierchen, mit der Holden zum Pläsierchen. Ick freu mir n zweites Loch in Popo. @Pladde: Immer noch tolles Ding das.

mh1974 gefällt das.
  18. MIBURN

War geil gestern. Wahnsinns Spielfreude. Man spürt richtig, wieviel Bock die Herren auf ihren zweiten Frühling haben.:top:

19. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

Überraschend gutes Album, für mich die beste Accept seit der "Objection Overruled".

Zensiert gefällt das.
  20. IronPeter

IronPeter Deaf Dumb Blind

Das könnte mein Album des Jahres werden. Habe mir die Limited Edition mit Live DVD gegönnt. Seit dem habe ich einen Accept Ohrwurm...

Meine Top-Drei sind:
    1. Dying Breed
    2. Fall Of The Empire
    3. 200 Years

Das soll aber nicht heissen, daß die anderen Songs 'schlecht' sind.
    Die Live DVD ist echt empfehlenswert. Gute Songauswahl und man sieht das die Band Spass hat.

P.S.: Einziger Konkurent um den 'Album des Jahres' Titel ist im Moment Grand Magus (Triumph And Power).

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.