Accept - Solinger Stahl

Ich mag das Album schon sehr gerne, aber die Überraschungen waren auf beiden Vorgängern größer. Außerdem gibt es hier schon den ein oder anderen Wiederholer (Shadow Soldiers, Neon Nights). Des Weiteren hätte das Album ruhig etwas bissiger sein dürfen. Das klingt schon sehr nach einer Mischung aus "Balls to the wall" und "Russian Roulette" Und auch wenn ich diese beiden Alben sehr gut finde mag ich "Restless And Wild" und "Breaker" doch mehr
 
Die Blood Of The Nations und die aktuelle Scheibe gefallen mir richtig gut! ..trotzdem würde ich gerne ein weiteres Album mit Udo als Sänger haben wollen. Ich weiß, jammern auf höhem Niveau... ;)
 
Hab die Scheibe die Tage auch noch mal gehört, geil.
Wie Priest Top Ten Anwärter dieses Jahr, nach wie vor!!
 
Ich war am Samstag in München. GROSS-AR-TIG! Ich habe Accept seit 1993 auf jeder Tour gesehen - so gut wie diesmal fand ich sie noch nie. Um Punkt 21 Uhr auf die Bühne, um 22.55 Uhr wieder runter - keine Pause, keine Zugabe. Einfach 2 Stunden Gas gegeben. Und: Allein "200 Years" hat die Menge schon zum Kochen gebracht - dieses Lied ist unglaublich stark.
 
Hab bis jetzt nur gute Reaktionen zur Tour gehört und bin schon in voller Vorfreude auf Freitag!
Und sogar Ausverkauft in Erfurt, gibt es nicht so oft!!!:feierei:
Nur Merch mit 25€ ist mir zu viel, aber man muss ja nix kaufen.
 
Heute Erfurt. Sommer, Sonne, Bierchen, mit der Holden zum Pläsierchen. Ick freu mir n zweites Loch in Popo. @Pladde: Immer noch tolles Ding das.
 
War geil gestern. Wahnsinns Spielfreude. Man spürt richtig, wieviel Bock die Herren auf ihren zweiten Frühling haben.:top:
 
Das könnte mein Album des Jahres werden. Habe mir die Limited Edition mit Live DVD gegönnt. Seit dem habe ich einen Accept Ohrwurm...

Meine Top-Drei sind:
1. Dying Breed
2. Fall Of The Empire
3. 200 Years

Das soll aber nicht heissen, daß die anderen Songs 'schlecht' sind.
Die Live DVD ist echt empfehlenswert. Gute Songauswahl und man sieht das die Band Spass hat.

P.S.: Einziger Konkurent um den 'Album des Jahres' Titel ist im Moment Grand Magus (Triumph And Power).
 
Zurück
Oben Unten