Accept - Solinger Stahl

Hm, also ich find ja "Blood Of The Nation" bis einschl. "Blind Rage" ziemlich gleich auf. Aber dank @Seewolf seinem Beitrag auf letzter Seite werde ich mal ein Auge werfen auf des UDO ihm sein Schaffen. Ich denke das lohnt sich mehr wie aktuellstes ACCEPT-Teil. Ich will ja nicht daß ich am Ende auch das Gefühl hab die nudeln in den letzten Jahren immer wieder den gleichen Stiefel durch.
 
Die Reunion-Tour habe ich leider verpasst. Habe sie erst ein Jahr später auf der Death Row-Tour gesehen. Meine beiden einzigsten Konzerte von Accept,wo Udo Frontmann war.
:)
61fa392ecb.jpg


e638f84d91.jpg
 
Fürth auf de rReunion Tour, Nürnberg auf der Death-Row-Tour und Lichtenfels auf der Predator-Tour - an letzteres Konzert habe ich nur grausige Erinnerungen. Eine völlig unmotivierte Truppe... Dabei waren Fürth und Nürnberg ziemlich amtlich.
 
Fürth auf de rReunion Tour, Nürnberg auf der Death-Row-Tour und Lichtenfels auf der Predator-Tour - an letzteres Konzert habe ich nur grausige Erinnerungen. Eine völlig unmotivierte Truppe... Dabei waren Fürth und Nürnberg ziemlich amtlich.
Ich behalte auch lieber die alten Konzerte in Erinnerung.
Das unmotivierte Getue dieses Baltes / Hoffmann Getue ..... nein Danke
 
Hsb mir die Rise of Chaos jetzt endlich auch mal zugelegt. Ist wieder ein gutes Album geworden. Insgesamt finde ich die zwar nicht ganz so stark wie die drei Vorgänger, aber man kann die Platte schon ganz gut anhören.

Ja, sehe ich auch so. Gut, macht Spaß, aber ich lege die Platte recht wenig auf. Vieles haben Accept in der Vergangenheit eben auch schon besser gemacht. Dann fällt die Wahl auf diese Scheiben.
 
Hoppla, das kam jetzt doch so'n büsch'n überraschend. Als kleiner Lauser war Powerpedder immer mein Lieblings-Acceptler und hat meine persönliche Sicht auf die Bassgitarre im Metal enorm geprägt. Und auch, wenn ich alles ohne Kubik-Udo komplett inacceptabel finde, so sei Meister Baltes von daher höflich gedankt, Respekt gezollt und alles erdenklich Gute gewünscht...!
 
Nicht, dass ich es mir wünschen oder im Geringsten brauchen würde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoffmann als One-Man-Show weitermachen wird. Ich halte ihn nicht für einen Menschen, der weiß, wann man etwas beendet sollte. Baltes anscheinend schon.
 
Zurück
Oben Unten