Accuser

Die "Diabolic" fand ich sackstark und hoffe die neue Platte geht in die gleiche Richtung. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sonst von Accuser keine einzige Platte kenne oder besitze.
 
@Heady Der Vorgänger von Diabolic (Dependent Domination) kannst du dir auch ohne weiteres in die Sammlung stellen.Der "Who Dominates who !?" _Re-Release dürfte dann auch für dich von Interesse sein.Das ist nämlich ne Doppel-CD.Einmal die Originalversion von `89 sowie die Neueinspielung zum 25jährigen dieses Albums.
 
@Heady Der Vorgänger von Diabolic (Dependent Domination) kannst du dir auch ohne weiteres in die Sammlung stellen.Der "Who Dominates who !?" _Re-Release dürfte dann auch für dich von Interesse sein.Das ist nämlich ne Doppel-CD.Einmal die Originalversion von `89 sowie die Neueinspielung zum 25jährigen dieses Albums.
Super danke für den Tip, ist notiert.
 
Beide Vorabtracks sind auf ihre Art und Weise mal wieder genial ausgefallen, und auch der Sound ballert amtlich. Allein dieses eingängig melodische Gitarrenlick von 'Tribulation' verfolgt mich jetzt schon bis in den Schlaf. Das Album wird ein Hammer, da verwette ich meinen A.... drauf. Und sollte "The Forlorn Divide" sogar den Vorgänger "Diabolic" noch toppen, was ich bis vor kurzem noch für unmöglich hielt, dann dreh ich am Rad. :feierei:
 
Und sollte "The Forlorn Divide" sogar den Vorgänger "Diabolic" noch toppen, was ich bis vor kurzem noch für unmöglich hielt, dann dreh ich am Rad. :feierei:[/QUOTE]

Tja,lieber @TerroRizer .Dann musst du wohl am "Rad" drehen.;)
Das Album wird definitiv "Diabolic" toppen.Die Siegerländer-Jungs sind in Hochform :)
 
Den Termin habe ich natürlich schon längst registriert. Muss mal schauen, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden, ob es klappt.
 
Bin auch schon heiß wie Frittenfett und kann´s kaum abwarten, das Teil endlich in den Händen halten zu dürfen. Zum Glück dauert´s ja nicht mehr allzu lange. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten