Acherontic Arts Festival IV 11. - 12.04.2025

Danzig

Till Deaf Do Us Part
Dass ich das noch erleben darf :jubel:
Die bisherigen Ausgaben waren legendär!

Screenshot-20240703-193021-Facebook.jpg

WOOOOAAASSS???

Wie geil!

Nichtsdestotrotz natürlich inkonsequent, weil das Urfaust/TROB-Konzert in Aachen vor ein paar Jahren in dem Irish Pub vor 80 Leuten als AAF IV bezeichnet bezeichnet wurde (stand auch so auf dem Ticket). :D

Oha, Turbinenhalle wollte ich doch meiden wie der Teufel das Weihwasser. Und dann gegen das Dying Victims Attack III im lauschigeren Turock.
Nun kommt es auf die Bands an.
Die ersten 2 1/2 Acherontic Arts (beim Dritten musste ich einen Tag passen, weil Frostbiter) waren schon prima, trotz Matschsound.

An dem Datum wird auch das Dying Victims Attack III stattfinden. 2 Metal Labels veranstalten in 20km Entfernung voneinander, am selben Wochenende ein Festival. Ärgerlich.
Denk, das ist es für alle Beteiligten. Nehme mal an, dass der Sven meine mittlerweile dritte Ausgabe am gleichen Wochenende übersehen und nicht aus Absicht das gleiche Datum gewählt hat.
Nun ja, sind ja schon sehr unterschiedliche Bands/Richtungen, aber sicherlich wird es auch eine Menge Leute geben, die sonst zu beiden Veranstaltungen gegangen wären.

Denk, das ist es für alle Beteiligten. Nehme mal an, dass der Sven meine mittlerweile dritte Ausgabe am gleichen Wochenende übersehen und nicht aus Absicht das gleiche Datum gewählt hat.
Nun ja, sind ja schon sehr unterschiedliche Bands/Richtungen, aber sicherlich wird es auch eine Menge Leute geben, die sonst zu beiden Veranstaltungen gegangen wären.
Jopp…:hmmja:

Ich werde relativ sicher ebenfalls vor Ort sein. Es sei denn das Line-Up entwickelt sich in eine ganz andere Richtung als die letzten Ausgaben.

Wer Bedarf hat, sollte auf jeden Fall jetzt schon Räucherstäbchen kaufen, die Preise dafür werden wegen drastisch erhöhter Nachfrage im April durch die Decke gehen!

Ist quasi vor der Tür, würd aber dennoch erstmal ein paar Bands abwarten. Weiß, dass die vorherigen Line-Ups durchaus auch was für mich gewesen wären... Aber so ganz ohne einfach blind drauf los muss nicht sein ;)

Zurück
Oben Unten