Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruhrpott-ProblemsAn dem Datum wird auch das Dying Victims Attack III stattfinden. 2 Metal Labels veranstalten in 20km Entfernung voneinander, am selben Wochenende ein Festival. Ärgerlich.
. 2 Metal Labels veranstalten in 20km Entfernung voneinander, am selben Wochenende ein Festival
Schon aus Nostalgie Gründen bin ich da ohne wenn und aber am StartDass ich das noch erleben darf
Die bisherigen Ausgaben waren legendär!
![]()
Denk, das ist es für alle Beteiligten. Nehme mal an, dass der Sven meine mittlerweile dritte Ausgabe am gleichen Wochenende übersehen und nicht aus Absicht das gleiche Datum gewählt hat.An dem Datum wird auch das Dying Victims Attack III stattfinden. 2 Metal Labels veranstalten in 20km Entfernung voneinander, am selben Wochenende ein Festival. Ärgerlich.
Jopp…Denk, das ist es für alle Beteiligten. Nehme mal an, dass der Sven meine mittlerweile dritte Ausgabe am gleichen Wochenende übersehen und nicht aus Absicht das gleiche Datum gewählt hat.
Nun ja, sind ja schon sehr unterschiedliche Bands/Richtungen, aber sicherlich wird es auch eine Menge Leute geben, die sonst zu beiden Veranstaltungen gegangen wären.
Ich werde relativ sicher ebenfalls vor Ort sein. Es sei denn das Line-Up entwickelt sich in eine ganz andere Richtung als die letzten Ausgaben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen