Für mich ist das ein grandioses Line-Up.
Absolut! Der Termin liegt blöderweise genau in unserer Studiozeit, aber irgendwie hoffe ich immer noch, mich für das Wochenende loseisen zu können. Ich meine, wer braucht mich schon im Studio...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das ein grandioses Line-Up.
Wird nicht der Bass hinterher immer eh so leise gedreht, dass man ihn nicht mehr hört?Ich meine, wer braucht mich schon im Studio...?!
Wird nicht der Bass hinterher immer eh so leise gedreht, dass man ihn nicht mehr hört?
Jetzt konnte ich mich nicht entscheiden zwischen "Clever, das spart viel Arbeit in der Postproduktion!" und "soml"stöpsele gar nicht erst ein
Das wird echt anstrengend; kann bisher keine Pausenband ausmachen.![]()
OK, die sind neu dabei. Werde ich mich noch kundig machen.Hadopelagyal.
Nicht aus musikalischen, sondern aus menschlichen Gründen.
OK, die sind neu dabei. Werde ich mich noch kundig machen.
Postet gerne mal Screenshots hier aus dem Forum, um sich über die "Detlefs" lustig zu machen, wenn hier mal wieder die "politische Korrektheit" und anderer "Untermenschenmüll" Überhand nimmt. Hat zu diesem Zweck in besagtem Forum gar einen eingenen Faden eingerichtet. Unfassbar sympathisch. Noch dazu AfD-Fangirl. Kann weg.Das habe ich allerdings nichts mitbekommen, würde man mich bitte aufklären![]()
OK, danke. Reicht schon.Postet gerne mal Screenshots hier aus dem Forum, um sich über die "Detlefs" lustig zu machen, wenn hier mal wieder die "politische Korrektheit" und anderer "Untermenschenmüll" Überhand nimmt. Hat zu diesem Zweck in besagtem Forum gar einen eingenen Faden eingerichtet. Unfassbar sympathisch. Noch dazu AfD-Fangirl. Kann weg.Das habe ich allerdings nichts mitbekommen, würde man mich bitte aufklären![]()
Dort z.B. kann man was dazu finden, was die Sängerin betrifft.

Ja, geht mir ähnlich.Here is the line-up per day!
(still in alphabetical order)
day tickets will be available at the door!
friday = 49,- €
saturday = 65,- €
![]()
via Facebook
-------------------------------------------------------------
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass es Tagestickets nur direkt an dem Tag gibt. Bringt 0 Planungssicherheit, zwingt mich dazu früh an der Venue zu sein und ist einfach nur nervig.
Der Samstag mit Darvaza, Chapel, Sulphur und Nagelfar sucht seines Gleichen!
Die Turbinenhalle 2 hat laut Internet eine Kapazität von 1100 Personen. Ich denke du musst dir keinen Stress machen reinzukommen.Ja, geht mir ähnlich.
Würde gerne an dem Samstag hin, aber nicht umsonst den Weg nach Oberhausen machen. Würd's auch begrüßen, wenn man
Tagestickets bestellen könnte. Aber dann heißt es wohl, zeitig hinfahren.
In einer Facebook-Story postet das Acherontic Arts das Logo von Nagelfar.
Was mag das bedeuten?
#demgeheimnisaufderspur
nagelfar_official Short statement, as people keep asking:
This is not a reunion or a comeback!
It's a private celebration of something, which still has a deep impact and meaning for us.
We practise, rehearse, having a good time as friends, which bond lasts now for more than 3 decades.
Nothing more or less. Keeping the spirit alive! Not the band!
And this is the point, why we dont use a or "the" name.
We are no product, have no comercial goals and especially need no business!!!
So still... there is no Nagelfar since 2001, in special not without persons missing, who were a big part of it! We are us, a part of the history, but we dont want to be something, that used to be the band. And this is our best way to stay authentic.
Times are changing and something ended those days... we let this remain with respect and just handle the heritage with reverence! So... see you around and somewhere!
Meilenwald - Sveinn - Zingultus - Weigand - Jhn
Wäre hier jemand bereit mir ein Nagelfar Shirt zu besorgen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen