Acherontic Arts Festival IV 11. - 12.04.2025

Grundsätzlich ja.
Ich tu mir nur leider immer etwas schwer, billigen (aka günstigen) Versand hinzukriegen.
Wenn du akzeptierst, dass ich einfach auf die Post schlappe und dir den Fetzen in nen Postkarton packe sollte das kein Problem sein.

Und dann sollten wir vorher Nummern austauschen, damit ich dir Bilder vom Merch per Whatsapp schicken kann, nicht das du das Shirt dann sauhässlich findest.....
Das Shirt wurde schon auf social Media geteilt. Danke schon mal sehr für das Angebot, ich schlaf mal drüber ob ichs wirklich brauche...

Der Druckfehler NLGFR anstatt korrekterweise NGLFR auf der Rückseite ist hoffentlich nur der Vorschau geschuldet. Oder les ich das irgendwie verquer oder verstehe die Typographie einfach nicht? Davon abgesehen ein schmuckes Blüschen...!

Der Druckfehler NLGFR anstatt korrekterweise NGLFR auf der Rückseite ist hoffentlich nur der Vorschau geschuldet. Oder les ich das irgendwie verquer oder verstehe die Typographie einfach nicht? Davon abgesehen ein schmuckes Blüschen...!
Wahrscheinlich nicht, auf dem Flyer wurden sie auch schon so angekündigt
Screenshot-2025-03-31-152709.jpg

Bin nächste Woche zum ersten Mal in Oberhausen und der Turbinenhalle. Wie siehts vor Ort oder in der näheren Umgebung mit was zum Essen aus? Gibts da was oder muss ich vorher Pausenbrote schmieren?

Bin nächste Woche zum ersten Mal in Oberhausen und der Turbinenhalle. Wie siehts vor Ort oder in der näheren Umgebung mit was zum Essen aus? Gibts da was oder muss ich vorher Pausenbrote schmieren?
In unmittelbarer Nähe sind Burger King, McDonald's, Subway und ein Dönerladen.
Zu Fuß lässt sich das CentrO gut erreichen. Dort gibt es auch eine Fressmeile mit diversen Restaurants.

Bei den ersten drei Acherontic Arts Festivals konnte man aus der Halle rein und raus.
So ein langes Festival ist auch was anderes als ein Konzert mit nur 2 bis 3 Bands.

Bei Mgla (inkl. 3 oder 4 Vorbands) war das auch so, dass man nicht mehr raus konnte. Ich find sowas unmöglich!

Zurück
Oben Unten