ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

Hier der offizielle Flyer zum virtuellen Verteilen:
Wird erledigt! :)

flyerfee.jpg
 
Habe jetzt einen Schrebergarten knapp 4km von der Markthalle entfernt. Also mehr ein Acker. Vielleicht vermiete ich Zeltstellplätze für die Nacht. Man muss allerdings durch ein sehr ungutes Rotlichtviertel stapfen, das Gegenstück zur touristischen Reeperbahn quasi.
 
so, der späte Vogel fängt den Mist... beide Ibis und das Novum schon ausgebucht. Noch wer ne Idee um die Ecke?
Einfach kurz vorher etwas mit guten Bewertungen in Bahnhofsnähe suchen, denn dann werden bei vielen Hotels oftmals noch die Preise gesenkt, um eine gewisse Auslastung zu erreichen.

Ich handhabe das nun schon seit Jahren so und habe bisher noch immer ein angenehmes Domizil gefunden, das ich notfalls auch im Vollsuff noch wiedergefunden hätte. :D
 
Zurück
Oben Unten