ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

vllt hätte ich nicht beim diesjährigen HOH die 1/3 Flasche am Samstag exen sollen, dann hätte ich es 14:50 auch aufs 15:00-Forums-Foto geschafft:D:hmmja::D
 
vllt hätte ich nicht beim diesjährigen HOH die 1/3 Flasche am Samstag exen sollen, dann hätte ich es 14:50 auch aufs 15:00-Forums-Foto geschafft:D:hmmja::D
Jepp, durch das Exen bis Du in ein Raum-Zeit-Paradoxon geraten, so dass Du dann für das Foto einfach gerade in der falschen Zeitebene warst... Kann passieren. :hmmja:

Vielleicht sollten wir das Foto im nächsten Jahr gleich vor dem Ibis machen, denn da waren wir irgendwie sowieso noch mehr Leute als nachher auf dem Foto.
 
Habe jetzt einen Schrebergarten knapp 4km von der Markthalle entfernt. Also mehr ein Acker. Vielleicht vermiete ich Zeltstellplätze für die Nacht. Man muss allerdings durch ein sehr ungutes Rotlichtviertel stapfen, das Gegenstück zur touristischen Reeperbahn quasi.
Wo ist den dieses ungute Viertel und wie heißt es?
 
Wo ist den dieses ungute Viertel und wie heißt es?
Fragst du für einen Freund? Es hat keinen Namen, es gibt albanische Flatrate-Bordelle, Straßenstrich (Trans + Girls), türkische Sextempel und jede Menge Elend. Es liegt im Niemandsland zwischen Hammerbrook, Rothenburgsort und Hamm. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Muss nun ins Bett, bin fertig mit der Welt (für heute).
 
Habe jetzt einen Schrebergarten knapp 4km von der Markthalle entfernt. Also mehr ein Acker. Vielleicht vermiete ich Zeltstellplätze für die Nacht. Man muss allerdings durch ein sehr ungutes Rotlichtviertel stapfen, das Gegenstück zur touristischen Reeperbahn quasi.

Kleingartenverein Horner Marsch?
 
Habe jetzt einen Schrebergarten knapp 4km von der Markthalle entfernt. Also mehr ein Acker. Vielleicht vermiete ich Zeltstellplätze für die Nacht. Man muss allerdings durch ein sehr ungutes Rotlichtviertel stapfen, das Gegenstück zur touristischen Reeperbahn quasi.

Sollte ich den letzten Zug nach Bremen verpassen, komme ich direkt darauf zurück, allerdings kann es nach der Beschreibung...

Fragst du für einen Freund? Es hat keinen Namen, es gibt albanische Flatrate-Bordelle, Straßenstrich (Trans + Girls), türkische Sextempel und jede Menge Elend. Es liegt im Niemandsland zwischen Hammerbrook, Rothenburgsort und Hamm. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Muss nun ins Bett, bin fertig mit der Welt (für heute).

...gut angehen, dass ich nicht mehr weg will und dann da bei dir uff Parzelle wohnen MUSS...!
 
Fragst du für einen Freund? Es hat keinen Namen, es gibt albanische Flatrate-Bordelle, Straßenstrich (Trans + Girls), türkische Sextempel und jede Menge Elend. Es liegt im Niemandsland zwischen Hammerbrook, Rothenburgsort und Hamm. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Muss nun ins Bett, bin fertig mit der Welt (für heute).
Nö, das war schon für mich.
Wollte halt wissen wo man am besten in hamburg nicht hingeht. ;)
Um lebend wieder nach hause zu kommen.:)
 
A&O Hostel Hamburg City
Ok, dann muss ich da nochmal schauen, obwohl ich auf Schlafraum nur wenig Bock habe. Aber wegen einer (sehr kurzen) Nacht.. Andere Idee ist, mein bester Freund aus Verden hat nen umgebauten Krankenwagen und sich auch ne Karte besorgt. Mal schauen ob wir einfach irgendwo am Straßenrand parken und ne Nacht da drin pofen, wenn die Cops keinen Stress machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten