ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

Ich bin da progressiver Seitenwechsler. Früher immer rechts oben (oder vorne), jetzt eher links. Mag daran liegen, dass ich jetzt auch immer auf der linken Seite Duckstein bestelle und dann einfach weiter gehe. Pragmatisch, dieser Seitenwechsel also. Da sollte ich keine Progressivität heucheln.
 
Ich wandere gerne auf Konzerten. Und in der Markthalle bin ich seit 30 Jahren Linkssteherin. Nur vorgestern war ich tatsächlich mal eine Zeitlang gegenüber.
War ja jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint... Ich stehe wahrscheinlich selbst die meiste Zeit wieder eher irgendwo hinter dem Mischpult rum, denn da sind Sound und Bieranbindung meist recht gut. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine für mich mit Hamburg auch recht gut machbare Gelegenheit, hoffentlich zahlreiche Forumsnasen im nächsten Jahr ein weiteres Mal treffen zu können. :feierei:

Und wenn das Wetter auch noch mitspielt, nüchtern wir nach einem deftigen Fischbrötchen auf dem Fischmarkt am Sonntag gemeinsam am Elbstrand in der Sonne aus. :D
 
Erst einmal allerfettesten Dank für das Shirt. Es gibt einfach Motive die MUSS man umgehend kaufen.
Geiler Zug auch von euch das Ganze versandkostenfrei zu machen.....:top:

Ich würde gern einen Vorschlag zum Event in der Markthalle machen: Ich habe das große Glück 10 Fahrminuten von der Markthalle weg zu wohnen.
Daher wäre ich bereit 2 Forenuser die das Event besuchen möchten als Gäste bei mir aufzunehmen. Dann müssten die kein teures Hotelzimmer bezahlen und man lernt sich mal kennen. Ich finde dieses Jubievent sollte mehr als nur ein Musikevent sein. Ich für meinen Teil hoffe einige User hier mal persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht sollten die User die ebenfalls in Hamburg und dem Umland wohnen sich anschließen. Dann könnte man sich Abends vorher schon mit einer ordentlichen Gruppe treffen und schon mal ein wenig rumfachsimpeln. Ich wohne direkt auf der Reeperbahn und würde mich bereit erklären den Stadtteilführer zu geben...

Also Thread einrichten für Mitfahr- und Übernachtungsangebote?
 
Zurück
Oben Unten