ACHTUNG - ACHTUNG: Ausgabe 44 ab sofort vorbestellbar!

Um das allseits beliebte Heftrennen diesmal noch ein wenig spannender zu machen, tritt als neuer zusätzlicher Kandidat die Vorbesteller-Büro-Edition ins Rennen ein.

Sie kämpft damit um die begehrte Trophäe der schnellsten Auslieferung gegen die beiden alten Hasen Vorbesteller-Zuhause und Abo-Zuhause.

Wer wird das Rennen diesmal gewinnen? Wir sind mehr als gespannt. :jubel:

Beliebt???
Sorry, beliebt ist das Rennen bei mir nicht. Ich habe allerdings keine Lust, teilweise 1 Woche+ auf mein Heft zu warten, während hier schon fleißig über das Heft diskutiert wird.
Und natürlich zählt auch der Unterstützungsfaktor! ;)
 
Beliebt???
Sorry, beliebt ist das Rennen bei mir nicht. Ich habe allerdings keine Lust, teilweise 1 Woche+ auf mein Heft zu warten, während hier schon fleißig über das Heft diskutiert wird.
Und natürlich zählt auch der Unterstützungsfaktor! ;)
"beliebt" war eher so gemeint als "bekannt aus Funk und Fernsehen" - also eine saudoofe Floskel.

Natürlich dient die zusätzliche Bestellung einem höheren Zweck, aber ein bisschen Spaß muss auch dabei sein.
 
animated-jumping-smiley-image-0143.gif
animated-jumping-smiley-image-0143.gif
animated-jumping-smiley-image-0143.gif
 
Zurück
Oben Unten