[Wichtig] ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von wrm, 23. März 2020.

1. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Bin gespannt welches Heft zuerst eintrifft! :D

Thalon, aks und Inferno gefällt das.
  2. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Gerade eines (wie immer) per Einzelbestellung geordert.
    Ich kenn niemanden den ich mit nem Heft wirklich ne Freude machen würde, die meisten die sich noch für "meine Musik" interessieren lesen euer Schmuddelfanzine eh ;).

Falls ihr nach dem nächsten Heft tatsächlich in finanzielle Schwierigkeiten geraten solltet hätte ich (wie wohl alle hier) kein Problem, bei Ausgabe 36 bei der Einzelbestellung ein paar Euro draufzulegen
    ("Corona-Hilfsfond"). Ich mach mir aber ehrlich gesagt mehr Sorgen, daß sich die Heftbestellung für Ausgabe #35 verzögert, da viele Kioskkäufer wohl auf Einzelheftbestellung umsteigen werden (würde ich auch machen) und ihr mit dem einpacken nicht mehr nachkommt....:hmmja:.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  3. ManicPreacher

ManicPreacher Till Deaf Do Us Part

Klasse Aktion und da weiß ich auch schon direkt jemanden, der mein Zweitheft bekommen wird :)

Thalon, Fire Down Under, aks und 2 anderen gefällt das.
  4. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Magazin vorbestellt. Bin ab 01. April für unbestimmte Zeit in Kurzarbeit, da freue ich mich auf neuen Lesestoff.

5. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Deaf Dealer

6. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Ebenfalls noch ein Magazin zum Abo dazubestellt. Da ich für einen Abonnement-Verwalter arbeite, der unter anderem das 'Legacy' im Portfolio hat, werde ich bei der nächsten Heftreklamation eines Lesers noch das 'Deaf Forever' mit ins Kuvert reinlegen, damit der oder die Glückliche dann mal sieht, wie Metal-Magazin machen wirklich geht...

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    Dunkeltroll, Eisenagnes, Gott und 17 anderen gefällt das.
  7. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Mein Zweitheft kriegt meine, einer mehr als ungewissen Zukunft entgegenblickende Lieblingsthekenkraft aus der Steintor Schänke. Stählerne Perlen in einem Meer von Scheiße - das können jetzt sicher viele gebrauchen...!

Treeser, Stahlprophet, Buko73 und 13 anderen gefällt das.
  8. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Auch hier geht der Trend zum Zweitheft, das ich jemandem, der noch viel weniger hat als ich, schenken werde. Bin auch gespannt, welches zuerst eintrifft.

9. Deathinfektor

Deathinfektor Dawn Of The Deaf

Kleine Anmerkung zum Shop: Die Ermöglichung von Gastbestellungen würde für manche die "Hemmschwelle" zum Kauf noch senken - hab da neulich schon mal mein Kaufvorhaben bei der Ausgabe 34 unterbrochen... aber da ihr ja auch per E-Mail Bestellungen entgegen nehmt, werde ich das mal so machen - cheers!

zopilote und wrm gefällt das.
  10. Herr Mortimer

Herr Mortimer Deaf Dealer

Abo ist ja aus Gründen weg, #34 war für mich die gehaltloseste Ausgabe seit überhaupt (liegt befürchte ich aber mehr an mir als an euch) und ich befürchte maximal geringen Aufwind. Aber wie dem auch sei: Ich finds gut was ihr macht und der Nachttisch sieht sonst so leer aus :)

Late Metal und wrm gefällt das.
  11. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Zweitheft geordert.
    Eins für die Wohnung, eins fürs Werkstattklo.:top:

12. Desty

Desty Deaf Dealer

Mal ne doofe Frage an herrn @wrm falls es richtig dicke kommf wäre eine Online Spendenaktion eine Option ?

13. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Ich spiele auch beim Rennen mit. Abo oder Vorbestellung - wer gewinnt?

Andy81 und Thalon gefällt das.
  14. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Die Werkstattklo Edition ist doch hoffentlich zum lesen?
    Für den Arsch sind nämlich nur andere Publikationen:D

15. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Da fragen wir Götz, Wolf und Frank gar nicht. Wenn es mal soweit kommen sollte (mögen uns die heiligen Lemmys und Cliffs davor bewahren), dann machen wir das einfach. Dann sammeln wir los was das Zeug hält.
    Die Vorstellung dass es dieses Heft und das ganze großartige Drumherum irgendwann nicht mehr geben sollte, stattdessen das Springer Scheißhauspapier weiter die Kioske verschandelt, würde mir gar nicht gut gefallen. Sollte es also tatsächlich mal soweit kommen: Ich wäre dabei....

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    el_conejo, Thalon, Vinylian und 2 anderen gefällt das.
  16. SBS

SBS Deaf Dealer

Blöde Frage vielleicht, aber einen Versuch ist es wert: ist es möglich das Heft an eine Packstation liefern zu lassen? Aufgrund unseres Postboten (kommt nur wenn er will) und meines Briefkastens (außen und zu klein), ist es mir leider nicht möglich das an meine Adresse liefern zu lassen.

17. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Das müsste gehen, frag mal bitte frank@deaf-forever.de

SBS gefällt das.
  18. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Ohne Dich irgendwie ankacken zu wollen (ehrlich nicht, ich schwör :cool:): Du kündigst ein Abo weil Dir EINE Ausgabe nicht gefallen hat?
    Ich finde sogar dass bisher 2 komplette Stinker dabei waren: Die letzte Ausgabe und die Ausgabe mit den gefühlt 100 Seiten Maiden Fans. Für mich als Maiden Möger aber nicht Fan komplett belanglos. Die Ausgabe mit Visigoth auf dem Cover fand ich auch eher durchschnittlich.....

AAAABBBBEEERRRRR..... Das sind 2 1/2 Ausgaben auf 34, ein verdammt guter Schnitt den ich so bei keinem anderen Magazin habe. Selbst bei der mir musikalisch ebenfalls sehr nahe stehenden "ROCKS". Und selbst bei den 2 Stinker Ausgaben habe ich immer noch gut 4 Wochen zu tun gehabt um neune Bands, neue Veröffentlichungen oder längst vergessene Perle wieder zu entdecken.
    Für mich lohnt sich ein Musikmagazin immer dann wenn ich damit "arbeiten" kann, wenn ich Interviews lese die mich mehr fordern als "Erzähl mal warum eure neue Platte die Beste des Universums ist", wenn ich sehe dass Bands eine Chance bekommen die so abseits des Mainstreams sind dass sie eigentlich kaum Auflage bringen, wenn ich das Gefühl habe da begegnen mir Redakteure und Schreiber "auf Augenhöhe", d.h. sie holen sich ihr Wissen nicht aus Wikipedia sondern aus der Leidenschaft für das über das sie schreiben. Und all das sehe ich hier in bisher 34 Ausgaben wunderbar abgedeckt. Und deshalb kann ich eben mit einer für mich eher irrelevanten Ausgabe wie der letzten wunderbar leben ohne mein Abo zu kündigen....:D

19. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Schon passiert. Jetzt kann ich endlich mal testen wer schneller ist: Das Aboheft oder das Vorbestellungsheft. Die Frage hat mich schon lange interessiert. :jubel:

Das eine Heft wird gelesen. Das andere kommt in den Tresor und bleibt mint. Wer weiß, was das eines Tages wert ist. :top:

Vinylian und Inferno gefällt das.
  20. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Das Vorbestellungsheft im Normalfall. Jetzt zu Corona Zeiten muss man sehen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.