ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Heft war da als ich heute von Arbeit heimkam :top:.
Das Vorwort gelesen, Alans Slayerbash überflogen, genau wie das Soundcheckergebnis. Zwei Live-Reviews von Touren auf denen ich war mitgenommen.
Rest wird aufgespart fürs genauere Studium in Isolationshaft am WE am Baggersee :jubel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz nur: Bestelltes Heft gewinnt das Wettrennen um die Auslieferung gegen das Abo-Heft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern voll der Scheiß-Tag, denke ich so beim Ausftehen.
Und bis gegen Mittag hatte ich auch völlig recht. Dann kam der Briefträger (lang lebe der Briefträger!!! :verehr:) und schmoss das neue Heft in den
Kasten. Plötzlich kam die Sonne raus, Vögelein zwitscherten sich eins, Häschen, Hörnchen und was sonst so kraucht und flaucht kamen auf einen Schwatz
vorbei wie in diesen Disney-Filmen, wenn die Titelheldin eine heitere Melodei anstimmt, und burzum: es schien Sonne aus meinem Herzen und aus meinem Hintern.
Es braucht dieser Tage nicht viel, um mich glücklich zu machen, dünkt mir ... :D
 
20200402_105412.jpg

OHNE PAUSE!

Nach wie vor verpacken wir im Akkord unsere neue Ausgabe für all jene, die DEAF FOREVER Nummer 35 in unserem Online-Shop bestellen. Wolf-Rüdiger Mühlmann erhielt sogar kurzfristig tatkräftige Unterstützung von seinem Kater Oskar.

Nutzt bitte weiterhin die Chance, euch das neue DEAF FOREVER ganz bequem und VERSANDKOSTENFREI bis an eure Haustüre liefern zu lassen.

Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Wer jetzt bestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (8. April) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-35-03-2020::48.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das DEAF FOREVER zu ABONNIEREN: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!
 
Tüten kleben, äh, füllen im Home Office - ihr seid einfach die Geilsten!

Wie man sieht, kontrolliert Oskar auch gewissenhaft, dass alle Hefte ordnungsgemäß eingetütet werden - da kann nix schiefgehen...!

Katzen sind eben überaus weise Tiere. Oder würdest du @wrm ohne strengen Blick über sein Tun arbeiten lassen? Siehste...!
 
So Bestellung fürs zweite DF ist raus plus ein kleiner Support fürs Weitermachen. Wir brauchen Euch noch für eine ganz lange Zeit. Mensch wer hätte in Hamburg gedacht, daß es für ganze lange Zeit das letze Mal war, daß man sich so bei Konzerten im Arm gelegen hat. Macht mich ganz wehmütig.
 
Heft ist da, Abo ist schon eine feine Sache. Ich danke euch!! Mal wieder etwas Normalität (zumindest ansatzweise)
 
Zurück
Oben Unten