[Wichtig] ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von wrm, 23. März 2020.

1. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Besondere Zeiten, besondere Umstände, deshalb dieser Doppel-Post....

Hallo Freunde!

allen Schwierigkeiten und massiven Einschränkungen zum Trotz: Deaf Forever Nummer 35 rollt heran.

Manche von euch werden aus den bekannten Gründen nicht die Gelegenheit haben, unsere kommende Ausgabe beim Händler ihres Vertrauens zu erwerben. Deshalb haben wir den Heft-Bestand für unseren Online-Shop und unsere Direktbestellungen erhöht! Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Wir sind ganz ehrlich: Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat! Darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (8. April) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:
    https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-35-03-2020::48.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an:
    bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!

Bleibt gesund, optimistisch, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.

Euer DF-Team

2. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Email mit Abowunsch ist bereits raus; ihr habt jegliche Unterstützung verdient! Macht weiter so und bleibt allesamt gesund!

3. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Sehr cool @wrm ich freue mich schon sehr!
    Ich bin natürlich seit Jahren als Abonnent dabei, Ehrensache.

hunziobelix, Othuum und wrm gefällt das.
  4. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Deaf Forever - Jetzt wichtiger denn je.

5. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Könnt ihr schon was zu den Themen sagen?
    Vielleicht könnte ich ein paar Ausgaben verschenken... ich mag nix versprechen, aber ich sehe in meinem Freundeskreis schon ein paar potentielle Leser, die man vielleicht mit einer Ausgabe ködern könnte.

6. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Hmm, könnte ich tatsächlich mal bestellen. Kauf das ja eigentlich sonst vor längeren Bahnfahrten. Aber sieht wohl nicht so aus, als würde sowas in der nächsten Zeit vorkommen.

7. Sulfura

Dann mach halt 'ne längere Radreise. Ordern, Sterblicher!

8. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Habe es tatsächlich schon getan.

Aber Radfahren und Lesen scheint mir eine unfallträchtige Form der Fortbewegung zu sein. Gerade in der Großstadt.

9. Sulfura

Na also, geht doch. Nur nicht so schüchtern.

Von Lesen hat ja keiner was gesagt :cool:

10. H Like Hell

H Like Hell Deaf Leppard

Nicht bei Ausgangssperre.

11. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Heute in einer Woche.

12. Winterwolf

Winterwolf Till Deaf Do Us Part

Vielen Dank für Eure kreative Arbeit, gerade in diesen merkwürdigen Zeiten! Ich schätze (bewusste) Ablenkung in Form von Heftlektüre, Musik hören mehr als sonst schon. Bleibt gesund! - Auf dass die Zeiten für uns alle bald wieder erfreulicher werden.

IcedPriest, Escobar, hunziobelix und 6 anderen gefällt das.
  13. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

Das Unterschreib ich!!!!!

Winterwolf gefällt das.
  14. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

@wrm Ist euch mit ner direkten Bestellung deutlich mehr geholfen als mit nem Kauf am Kiosk? Hab mir die aktuelle Ausgabe jetzt noch mal am Kiosk geholt, um sowohl euch, als auch meinen Stammkiosk ein bisschen zu unterstützen. Im direkten Vergleich ist es mir aber dann doch deutlich wichtiger, zur Sicherung des möglichst reibungslosen Fortbestands des Heftes beizutragen, sodass ich ab der nächsten Runde gegebenenfalls zur Direktbestellung wechseln würde.

15. Hellcommander

Hellcommander Deaf Dealer

Hab nun auch ein Abo abgeschlossen. Kaufe eh immer, warum dann nicht bequem zuschicken lassen :)

Ausgabe #35 ist auch schon da!

16. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Zunächst mal ist der Kauf jedes Hefts prima. Und wenn du es an deinem Stammkiosk erwirbst bzw. derzeit erwerben kannst, ist alles gut.

Generell sind aber Direktkäufe beim Magazin (beim Label, bei der Band) am besten. Wenn du bei uns das Mag kaufst, bleibt bei uns mehr hängen. Wenn du eine Platte von XYZ-Records in deren eigenen Shop oder ein Shirt der Band X auf deren Homepage orderst, bleibt bei denen mehr hängen - denn in jedem dieser Fälle gibts keine weitere Kette an Leuten, die daran finanziell beteiligt sind.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
    Frank2, Angelraper, psylon und 3 anderen gefällt das.
  17. GordonOverkill

Das aktuelle Heft war zumindest noch problemlos an meinem Kiosk zu kriegen. Die haben jedes mal zwei DF-Exemplare ausliegen. Hab es bis heute nicht geschafft, herauszufinden, wer das zweite Exemplar kauft, aber es ist zuverlässig ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung verschwunden.
    Im Grunde hat @Hellcommander aber schon recht. Wenn man das Heft eh alle zwei Monate kauft und euch gerne unterstützt, gibt es keinen guten Grund, weshalb nicht so viel wie möglich davon auch an euch gehen sollte.

18. Hellcommander

Hellcommander Deaf Dealer

zumal es dann auch noch ne CD dazu gibt. WIN-WIN

GordonOverkill gefällt das.
  19. GordonOverkill

So, nur vier Monate hab ich gebraucht, um mich tatsächlich mal ums Abo zu kümmern! xD Egal, besser spät als nie!

SouthernSteel gefällt das.
  20. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Das ist Speed Metal!

GordonOverkill gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.