ACHTUNG: DEAF FOREVER # 50 im Shop vorbestellbar!!!

Wirklich, wenn man so drüber nachdenkt, 50 Ausgaben und dann auch noch "nur" alle zwei Monate.... also quasi doppelte Zeit für 50 Ausgaben gebraucht, wie andere Magazine......

Scheiße vergeht die Zeit.
DF ist ja fast wie ein Kind, was man groß werden sieht, nur das man es halt nicht erziehen musss...... obwohl manchmal.......aber nur manchmal
 
Freue mich schön auf die Nummer 55, dann haben wir die gleiche Anzahl an Ausgaben/ Lebensjahren.
Doppelte Schnapszahl, ich stelle schon mal den
Underberg-12er-Schmuckdose-Heavy-Metal-12-x-0-02-Liter.14577a.jpg

kalt.
 
Passend zur 50 das Abo verlängert! Und ich dachte es wäre noch ein Monat hin bis zur nächsten Ausgabe. Wie die Zeit vergeht. Dann muss ich doch noch schnell die 49 auslesen. Man kommt zu nix. Gab auch viel gute Musik in der letzten für mich. Ich höre schneller, als ich lese. Ein Prost auf die 50! :feierei:
 
Schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Ich war seit ungefähr zehn Jahren fast komplett raus dem Metal, weil gefühlt nichts mehr für mich Relevantes erschien, habe in vielen anderen Genres gewildert und meinen musikalischen Horizont erweitert und da entdecke ich beim Zeitschriftenhändler auf einem Heftcover auf einmal den King, mit dessen "Conspiracy"-Album das damals erst so alles richtig bei mir angefangen hatte.

Mehr aus Nostalgiegefühl heraus dachte ich mir: "Ach, was soll's? Kaufste dir seit Ewigkeiten mal wieder eine Metalzeitschrift. Vielleicht taugt die ja was."

Und nun sitze ich hier, habe seit der ersten Ausgabe reichlich neue Bands entdeckt, viele Tonträger zusätzlich im Regal stehen und die Freude am Metal wiedergefunden. Bin zum Glück heute deutlich offener gegenüber anderen Musikrichtungen geworden, ganz sicher kein reiner Metalhead mehr und höre einfach immer das, worauf ich gerade am meisten Bock habe. Aber trotzdem ist es schön, den Weg zu dem Genre zurückgefunden zu haben, das seinerzeit die Initialzündung zur eigenen musikalischen Identitätsfindung markiert hat.

Die bisherigen 49 Ausgaben stehen alle bei mir im Regal (auch, wenn ich leider nicht immer mit dem Lesen hinterherkomme) und Heft 50 wurde soeben im Shop geordert.

Auf die nächsten 50! :feierei:
 
Was hab ich mich geärgert, als die besten Autoren vom RH weggegangen sind. Was hab ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass genau diese Nasen nun ein eigenes Heft aufziehen. Also damals sofort Abo abgeschlossen und nicht einen Moment bereut, im Gegenteil wird jede Ausgabe bis auf den letzten Buchstaben gelesen, selbst wenn mich die jeweilige Band nicht interessiert. Aber oft genug hat´s mich dann doch gepackt und nun höre ich so Zeug wie Journey oder Dead Lord. Und die Begeisterung für die Musik ist nach wie vor ungebrochen und macht jede Ausgabe zu einem großen Spaß! Auf die nächsten 50!
 
Da ging und geht es mir ähnlich wie @drmedmabuse.
Als die fast komplette RH-Redaktion damals das Weite suchte, brach in der Tat eine Welt für mich zusammen.
Ich fühlte mich, als hätten sich IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST zeitgleich aufgelöst und LEMMY
damals schon gestorben. Da war nur Leere.
Auch ich hatte eine Zeit der musikalischen Orientierungslosigkeit und Lustlosigkeit durchgemacht.
THE DEVIL´S BLOOD nahmen mich wieder an die Hand und brachten mir bei WIE man Musik hört und fühlt.
Der RH-Split warf mich ein wenig wieder zurück. Aber glücklicherweise dauerte es nicht lange da wart
Ihr einfach da. Das hat mir dann den "Rest" gegeben. Es fühlte sich an, als würde ich den Metal an sich
neu entdecken. Nach der Lektüre des ersten Heftes habe ich es Euch so dermaßen gegönnt, dass ich das
am liebsten rausschreien wollte: Faust ballen und JAAAAA!!! schreien. Der sofortige Abschluß des Abos
war da nur eine Formalität.
Auch ich bin durch Euch wieder richtig in unsere Lieblingsmusik eingetaucht und verirre mich immer
liebend gerne darin. Durch Euch habe ich die tollsten Festivals und deren unbezahlbare Momente erleben
dürfen. Und erlebe sie immer wieder.
Mit anderen Worten: Seit acht Jahren seid Ihr musikalisch bei mir an allem Schuld!

Vielen Dank für Euren Mut, Eure Leidenschaft, Euer Beklopptsein, Eure Ehrlichkeit, Eure Bodenstänigkeit,
Eure Arbeit.

Auch von mir ein großes Prost, Glückwunsch und Umarmung!
Auf die nächsten 50!
 
Wieso musst du das eigenhändig verlängern, das verlängert sich doch automatisch immer selber, so lange man es nicht kündigt?!?
Ich bekam ne Mail mit der Bitte den Betrag zu überweisen. Das meine ich mit verlängern. Würde ich nicht zahlen, gäbe es bestimmt auch kein DF mehr. Oder gibt es noch andere Optionen, die ich übersehen habe?
 
Wahnsinn... Als die erste Ausgabe erschien, war mein Sohn gerade ein paar Monate alt. Jetzt ist er in der dritten Klasse. Seitdem haben wir geheiratet, ein Haus gekauft, ein Kind verloren, ein weiteres bekommen, ich habe den Job gewechselt und wir haben uns getrennt... Krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Danke euch, für dieses großartige Magazin, ohne das ich viele geile Bands nie entdeckt hätte und auch für das Forum, durch das ich so manch netten Menschen kennengelernt habe und ebenfalls jede Menge Bands.
 
Zurück
Oben Unten