ACHTUNG: DEAF FOREVER # 50 im Shop vorbestellbar!!!

Oh je, 50 Ausgaben???!!!
Habe es leider gestern erst so wirklich realisiert, als ich das Heft aus meinem Briefkasten gefischt habe.
Deswegen hier auch von mir, wenn auch etwas verspätet meine allermetallischsten Glückwünsche!!!

Ja, die Welt ist momentan be...ssen, aber manchmal gibt es doch Gerechtigkeit und man wird dafür belohnt, konsequent und ohne Kompromisse seinen Stiefel durchzuziehen.
Dafür seid Ihr seit fast neun Jahren ein leuchtendes Beispiel und damit auch Inspiration für andere.
Von daher bleibt nur zu sagen, macht weiter so auf dass ich noch die angekündigten 576 Earmageddons von Ulf lesen darf!!!

Darauf Prösterchen, Horns Up und auf dass die nächsten Jahre beser werden!

Euer Starkiller

P.S.: Vielen Dank für die aktuelle Folge von Angelos Tagebuch! Der besprochene Musiker hat sich diese Abreibung in den letzten Jahren wirklich redlich verdient und ehrlich erarbeitet und es wurde mal Zeit, dass jemand dies so ausspricht!! Auch darauf meinen besten Whisky
 
Zurück
Oben Unten