Sulfura
Till Deaf Do Us Part
Merke:Weil ich keinen verstopften Briefkasten mag, aber das Heft zur richtigen Zeit lesen.
Passt kein Deaf Forever mehr rein,
ist der Briefkasten einfach zu klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merke:Weil ich keinen verstopften Briefkasten mag, aber das Heft zur richtigen Zeit lesen.
Nein, klein ist er nicht, aber auch nicht groß genug für die Zeit. Außerdem mag mein Sohn nicht dauernd Mamas Briefkasten leeren.Merke:
Passt kein Deaf Forever mehr rein,
ist der Briefkasten einfach zu klein.
Hast du Kinder?Merke:
leert den Briefkasten nicht gern der Sohne,
taugt er nicht die Bohne.
Ich vermute, er hatte ein paar Whisky Korn. Modegetränk. @Warball666 mixt sie ganz hervorragend.Auweia! War Johnnie Walker heute dein bester Freund?
Das willst du nicht wirklich.Ihr seid hier alle meine Kinder.
Ohne Taschengeld aber auch kein Deaf Forever. Was nun?Taschengeld gibt`s natürlich nicht.
Lass' Dich nicht erwischen.yiehah, fliegt schon bald die nächste Ausgabe ins Haus, und ich muss dafür grade mal kurz vor die Türe treten und den Arm etwas ausstrecken. Sollte ich hinkriegen
ha, ha, ne, ich muss den abknicken, ca. 45 Grad nach rechts unten. Nochmal Glück gehabtLass' Dich nicht erwischen.
Ich sage nur: Sylt.
Vielleicht ja SPHINX, die bringen doch ein neues Album raus.Ich stelle mir gerade vor, was wohl auf dem Cover sein wird?
Darkthrone? Was vom Keep It True? Ein Special-Thema? Nestor wohl eher nicht?
Natürlich dafür.Vielleicht ja SPHINX, die bringen doch ein neues Album raus.
Soeben bestellt, Ungeduld ist mein zweiter Name. Ich kann dir kurz bevor du wiederkommst meine Abo-Ausgabe in den Briefkasten werfen.Nein, klein ist er nicht, aber auch nicht groß genug für die Zeit. Außerdem mag mein Sohn nicht dauernd Mamas Briefkasten leeren.
Dein Angebot nehme ich gern an, wenn du das Heft sonst zum Altpapier gibst. Ich kann das Heft aber auch nach meiner Rückkehr bestellen.Soeben bestellt, Ungeduld ist mein zweiter Name. Ich kann dir kurz bevor du wiederkommst meine Abo-Ausgabe in den Briefkasten werfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen