ACHTUNG: Deaf Forever # 60 ab sofort vorbestellbar!

wrm

Till Deaf Do Us Part
60 Ausgaben multipliziert mit zwei Monaten = 120 Monate = 10 Jahre!

Vor genau zehn Jahren haben wir unsere allererste Ausgabe veröffentlicht und ein paar Tage vor dem offiziellen VK-Start beim Party.San Open Air zum Verkauf angeboten. Kinder, waren das Zeiten. Mehr Haare, weniger grau in den Haaren, weniger Falten - aber genauso verrückt und bescheuert wie heute...

Das neue DEAF FOREVER wandert die Tage in die Druckerei. Ab sofort könnt ihr die Nummer 60 bestellen:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-60-04-2024::75.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Erscheinungstag: 16. AUGUST

Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!

Euer DF-Team

Schon 10 Jahre ey. Kann mich noch dran erinnern wie ich zu jemanden gesagt habe der wie ich auch das RH gelesen hat, das es seit eurem Abgang immer flacher und austauschbarer sinngemäß wurde und ich überrascht war als ich eure erste Ausgabe am Bahnhofskiosk entdeckt und rausgefunden habe wer da hintersteckt. Bin aber leider erst seit der 2 Ausgabe dabei und 2,3 Hefte habe ich leider ausgelassen. Die 60.ste wird dafür Anfang August eingetütet.

Zuletzt bearbeitet:
2014! Was ein geiles Jahr!
Absolutes Highlight: das Deaf Forever #1 erscheint.
Achja, Fußball-Weltmeister sind wir auch noch geworden... ;)
Glückwunsch! Und ich freue mich, dass Ihr Euch das Thrash-Metal-Special fürs Jubiläum aufgespart habt.

Bestellt!

Mit den Glückwünschen halte ich mich mal zurück, bis ich sehe, was für Themen Sie dieses Mal in ihrem Schmierblatt bringen.

Nicht, dass es schon wieder (*Augenroll*) nur um diesen Krach für proletarische, langhaarige Satanisten geht!
Ichh hoffe ja immer noch, dass Sie irgendwann auch mal künstlerisch, kuklturell und erzieherisch (!!) wertvolle Beiträge liefern!

In diesem Sinne,

Ihre Christel Jenal.

P.S.: Es wäre ja schön, wenn Sie sich wenigstens dieses eine Mal altersgemäß verhalten würden! Wo Sie doch schon 60 sind!

Ich bin ungern der Erbsenzähler, aber diese Milchmädchenrechnung hätte ohne eure Pause nicht wirklich funktioniert. :D

Trotzdem natürlich dicken Glückwunsch!!!

Zurück
Oben Unten