Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACHTUNG: DEAF FOREVER # 64 ab sofort vorbestellbar
Das ist wahrscheinlich Euer Dankeschön für das "ausufernde Japan- Metal- Special" (Original Götz-Zitat im damaligen Video) im Maniacs- Heft! Ich freu mich jedenfalls riesig über die frühe Lieferung!
Dunkles Futteral schrieb: Das ist wahrscheinlich Euer Dankeschön für das "ausufernde Japan- Metal- Special" (Original Götz-Zitat im damaligen Video) im Maniacs- Heft! Ich freu mich jedenfalls riesig über die frühe Lieferung!
Durchaus möglich. Götz fand das Heft echt super, das war nicht nur so daher gesagt. Wir haben inzwischen mehrmals darüber gesprochen, und ER fängt jedes Mal damit an...
Kann aber auch sein, dass die Vorbestellungen aus dem Ausland generell zuerst verschickt werden, falls sie länger unterwegs sind. Hefte für Deutschland wurden heute kistenweise in Autos verladen....
Kann aber auch sein, dass die Vorbestellung aus dem Ausland generell zuerst verschickt werden, falls sie länger unterwegs sind. Hefte für Deutschland wurden heute kistenweise in Autos verladen....
Ich habe gestern erst meine neue Abo-Rechnung (mit Datum vom 24.03.2025) bekommen und überwiesen.
Dann wird das erfahrungsgemäß diesmal wieder etwas länger dauern, bis das Heft hier ankommt.
Irgendwie blöd, dass man das immer selbst überweisen muss... Bei mehreren anderen Heften, die ich im Abo habe, wird das einfach einmal im Jahr abgebucht und gut.
Ich habe gestern erst meine neue Abo-Rechnung (mit Datum vom 24.03.2025) bekommen und überwiesen.
Dann wird das erfahrungsgemäß diesmal wieder etwas länger dauern, bis das Heft hier ankommt.
Irgendwie blöd, dass man das immer selbst überweisen muss... Bei mehreren anderen Heften, die ich im Abo habe, wird das einfach einmal im Jahr abgebucht und gut.