ACHTUNG: DEAF FOREVER #66 ab sofort vorbestellbar!

Das ist Wahnsinn...düdüdü...

wwe.gif

Ui, Electric Frankenstein im Earmageddon! Da bin ich ja mal gespannt bei der fast schon Agathocles-liken riesen Diskografie! War mal großer Fan und habe das Sammeln ca. 2000 aufgehört, einfach too much und irgendwann nicht mehr spannend genug. Live in den ausgehenden 90ern zweimal bestaunen dürfen, was Brett war!
Ansonsten freu ich mich vor allem natürlich auf Slough Feg, ich erwarte Großes! Beherit hoffentlich mehr als nur ne viertel Seite. Auch Helheim, Berlin 2.0 und Vinnie Stigma (eher aus Neugier, was der heuer so von sich gibt) klingen lecker. Rest mal schauen. Hoffe, es ist Samstag im Kasten, wenn ich vom Urlaub wieder da bin.

Puh, Sommerloch beim Deaf Forever. Das sieht nach einer für mich sehr langweiligen Ausgabe aus. Titelstory völlig uninteressant, Von den ausgeführten Interviews auch nur drei interessant. Falls die Ausgabe heute im Briefkasten sein sollte bin ich da spätestens morgen mit durch.

Ich finde die Mischung eigentlich ziemlich rund. Klar, die Titelstory ist nicht für jeden interessiert, rein musikalisch zumindest, aber das Gespräch geht schon auch über die Musik hinaus. Desaster machen auch Musik für andere Leute als mich, aber der Kuschke ist ein cooler Typ, den les ich immer gerne. Den Rest hab ich bisher auch nur quergelesen...

Zurück
Oben Unten