Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spontan dachte..."coolstes Magazin Cover seit Ausgabe 20 Horisont Cover" ...aber was weiß ich schon. Ich wette die Titelstory hat Götz gemacht!Ja wer ist denn jetzt auf dem Cover, meine lieben Holzohren?
So!!!!
Stunde ist um!!!! *hysterisch mit den armen wedel*
Ihr habt es ja nicht anders gewollt!!!
Neee, ich habe immer noch nicht das Heft aus dem Umschlag geholt. Wenn du so dringend wissen willst, was im neuen Heft ist, dann guck doch bei Facebook nach! Aber wehe, du spoilerst hier!!! Dann Busshäuschen, Kollege!
Ist doch quasi ein Desaster....... eine Desaster Titel Story wäre mir deutlich lieber gewesen. Mit der Band auf dem Cover kann ich mal so überhaupt nichts anfangen...

.Bösartiger Post.Endlich eine Blasphemy Titelstory. Und Special auf 12 Seiten: Die besten Split-Veröffentlichungen von Nunslaughter. Außerdem: Cronos und Tom Angelripper im großen Bass-Schnack, natürlich redaktionell begleitet von @Iron Ulf
Alter, Gott sei Dank steht der Name der Coverband unter ihrem Bild fett drunter, die Band hätte ich ansonsten niemals erkannt.
Sieht für mich aus wie all die 100en weiteren (für mich völlig belanglosen) Möchtegern-Classic-Rock Langweiler.....
Beauty & The Nerd(s)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen