ACHTUNG: DEAF FOREVER #66 ab sofort vorbestellbar!

Ich freue mich immens auf die Titelstory und bin immer noch leicht sauer, dass die das BFF abgesagt haben. Lieber immer frischere, aktive Bands als die hunderste, wenn auch qualitativ hochwertige, Aufarbeitung alter Helden.

Ein Glück haben sie das. Dafür spielen Imha Tarikat :jubel:

Kein Heft!
Was zum Geier soll ich denn heute die ganzen acht Stunden Schicht lang tun?!

Arbeiten?

Auf der Homepage https://www.deaf-forever.de/ ist die Vorstellung vorhanden. Da hat wohl jemand vergessen, den Forumspost abzusetzen ;)
Die Männers haben keine Zeit. Alkohol und Geld zählen geht vor. In der Reihenfolge! :feierei:

Screenshot-20250809-091936-Facebook.jpg

Macht aber nix. Hab eh Urlaub und selber keine Zeit. Prost!

Ja, so sind 'se, die Großkapitalisten! Schamlos in aller Öffentlichkeit die Kohle gezählt, und dann, später,
statt "Tote auffe Tanzfläche" eher so "Hunnis im Club". Und das von meinem Geld!!1111

Was ich aber eigentlich anmerken wollte: Nices Shirt hatter da. :top:

Hier kam das Heft heute noch vor dem Feiertag an. Mal schauen, wann ich ausführlicher reinlesen kann.

Kurze Anmerkung: Der weiße Text in der Rubrik "Under a funeral moon" ist teilweise sehr schwer zu lesen. Buchstaben sind nicht komplett gedruckt, wirken etwas "verschwommen". Vielleicht auch einfach zu viel schwarze Farbe? Ist auch nur teilweise so, also keine komplette Seite. Oder ist mein Heft da ein Ausrutscher?

Kurze Anmerkung: Der weiße Text in der Rubrik "Under a funeral moon" ist teilweise sehr schwer zu lesen. Buchstaben sind nicht komplett gedruckt, wirken etwas "verschwommen". Vielleicht auch einfach zu viel schwarze Farbe? Ist auch nur teilweise so, also keine komplette Seite. Oder ist mein Heft da ein Ausrutscher?
Bei genauerer Betrachtung sind bei mir die ersten drei Seiten UAFM gut lesbar, dann wird es verwaschen. Bei mir dann tatsächlich auch die ganze Seite.

Hier kommt die Post momentan nur noch samstags. Von daher denke ich mal, dass das Heft dann am Samstag da sein könnte...

Zurück
Oben Unten