ACHTUNG: DEAF FOREVER #67 ab sofort vorbestellbar!

Das das Teil bis Donnerstag bei nem Einzelheftvorbesteller aufschlägt ist eher unwahrscheinlich, oder?

Es wird am 10.10. veröffentlicht
Lieber Albi, wers DF erst am Veröffentlichungstag erhält macht was verkehrt in seinem Leben (oder hats nicht anders verdient ;)).
Also meines liegt immer DEUTLICH vorm Veröffentlichungstag im Briefkasten, da waren tatsächlich schon über 10 Tage dazwischen.... :D.

Endlich endlich , sitze gerade vorm TV und schau mir die neue Heftvorstellung an ! Genial!!!!
Der Tip mit den Stickern ist schon des öfteren sehr ärgerlich besonders wenn gewisse Ex Sammler oder Besitzer ihr Lps mit ihren eigenen Namen oder so zukleben und dann noch auf der Vorderseite und du kriegst das ganze einfach nicht Fehlerfrei runter !!!!
Ansonsten bei den neuen Lps oder auch Cds die wichtigen Sticker natürlich auf die Innersleeve oder Booklet kleben !

So fertig mit gucken !
BJTs Nasengeräusch klingt ja so wie die mittelalterlichen Musikinstrumente !
Jetzt hab ich auch Druck auf den Ohren --- danke

Wie immer kommt mein Heft eine Woche später als am regulären Veröffentlichungstag. Mittlerweile bin ich so genervt das ich das mit dem Abo jetzt sein lasse und mir das Heft einfach kaufe wenn es erscheint.

Wie immer kommt mein Heft eine Woche später als am regulären Veröffentlichungstag. Mittlerweile bin ich so genervt das ich das mit dem Abo jetzt sein lasse und mir das Heft einfach kaufe wenn es erscheint.
Bei allem Verständnis bestrafst Du damit aber leider die Falschen!
Mir ging es lange auch so. Aber mein Abo wollte ich trotzdem nicht kündigen.

Zurück
Oben Unten