ACHTUNG: DEAF FOREVER #68 ab sofort vorbestellbar!

Auf die Titelstory wird mal wieder keiner kommen, darauf wette ich acht Europaletten Gewürznüsse...!

Depressive Age...? . . . . (sind ja zumindest für Konzerte reaktiviert und kaum minder einzigartig als Coroner)

Skyclad...? . . . . . (obwohl die eines Tages als Titelstory unumgänglich sein werden)

Grendels Syster...? . . . . . (das wäre kaum noch zu toppen in punkto Nerdigkeit)

The 3rd and the Mortal...? . . . . . (würde ich BTJ übelnehmen, dass er mich nicht vorwarnt)

Pytten...? . . . . . .

22 Seiten, aber, fuck, ich hätte nicht gedacht, dass jemand darauf kommt! An welche Adresse schicke ich die Nüsse?
Hier steht alles voll mit den ganzen Schuhkartons voller alter Fotos, die Rolf uns fürs Layout zur Verfügung gestellt hat. Kannst dir nicht vorstellen wie lang es gedauert hat, das alles zu sichten. Angefangen von Rolf mit sieben Jahren, wie er nach dem Karnevalszug mit Augenklappe in der Badewanne sitzt und seine Quietschente auf Kaperfahrt schickt.

Hier steht alles voll mit den ganzen Schuhkartons voller alter Fotos, die Rolf uns fürs Layout zur Verfügung gestellt hat. Kannst dir nicht vorstellen wie lang es gedauert hat, das alles zu sichten. Angefangen von Rolf mit sieben Jahren, wie er nach dem Karnevalszug mit Augenklappe in der Badewanne sitzt und seine Quietschente auf Kaperfahrt schickt.

Hat er eigentlich das signierte Playmobil Piratenschiff für die Jahrespollverlosung schon geschickt? Das wird ja sonst langsam knapp...!

Das muss verstörend gewesen sein. *mitleidig guck*

Neee, Scherz. Kenne die Truppe gar nicht. Aber so 'ne Steilvorlage ... :D

Hallooo?

Captura.PNG

Zurück
Oben Unten