Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht sich zeitlich nicht aus, oder? Also wir haben die Hefte HEUTE in die Redaktion geliefert bekommen, der Aboservice seine auch nicht früher. Jetzt müssen sie die aber noch eintüten, und die Post lässt sich bekanntlich gerne Zeit.Könnt man sich sein ABO Heft zum Party.San liefern lassen?
nagel mich nicht fest, aber Weihnachten halte ich für realistisch.
Eins der Jahre nach 2025.Welches Jahr?![]()
"Wie ich den Heavy Metal nach West-Deutschland brachte" von Götz AlslebenBuch vom Götz - um was geht's denn da?
Buch vom oder über Götz?Wann erscheint denn das Buch vom Götz?
Wir sind dran, ein oder zwei Kapitel hat er mir noch nicht zum layouten gegeben. Dann noch der Foto-Teil und ein paar Korrekturen - nagel mich nicht fest, aber Weihnachten halte ich für realistisch.

Götz von Berlichingen - "Wie ich einmal für den Metal fast gestorben wäre aber dann dachte "Och nö, das geht denn doch zu weit".Buch vom Götz - um was geht's denn da?
Es ist von ihm.Buch vom oder über Götz?
wenn, dann "Wie ich einmal dachte, den wahren Metal unters Volk zu bringen. Aber dann kamen Sabaton und ich sagte ihnen allen: Ihr könnt mich im Arsche lecken".Götz von Berlichingen - "Wie ich einmal für den Metal fast gestorben wäre aber dann dachte "Och nö, das geht denn doch zu weit".
Warst wohl auf dem FR Münsterplatz?!?wenn, dann "Wie ich einmal dachte, den wahren Metal unters Volk zu bringen. Aber dann kamen Sabaton und ich sagte ihnen allen: Ihr könnt mich im Arsche lecken".
Brauchst nicht spoilern, wir haben das Titelblatt heute bekannt gegeben.AUDREY HORNE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen