ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Bestelt.
Wäre ja schon schön, wenn's so 'ne fette Saxon-Story wäre, so mit Earmageddon, und Gangbang (oder wie ihr Pherkel die Team-Rezis auch immer nennt), und mit 20 Seiten Saxon-History,
voller dufter Bilder und Produktionsinterna, Saxon-Adler-Starschnitt und und und .... :feierei:

Wenn's was anderes wird ist aber auch gut. :)
 
Ich lese auch immer alles, streng chronologisch von vorn nach hinten. Angelo Sasso kommt dann meist nach 3-4 Tagen, dann bin durch. Ich brauche weder Saxon noch Voivod, aber die Scorpions fände ich geil. Inklusive Earmageddon.
 
An Voivod kann ich nicht glauben. Nicht anzunehmen, dass diese liebenswerten Chaoten überhaupt wissen, dass es sowas wie "exklusive Titelstory, die an ein anderes Veröffentlichungsdatum gebunden ist" gibt. :D
 
An Voivod kann ich nicht glauben. Nicht anzunehmen, dass diese liebenswerten Chaoten überhaupt wissen, dass es sowas wie "exklusive Titelstory, die an ein anderes Veröffentlichungsdatum gebunden ist" gibt. :D

Für mich persönlich fühlt sich ja ein Leben ohne eine DF-Voivod-Titelstory inkl. einer kompletten History eher unvollständig an.

Andererseits dürfen 2022 aus meiner Sicht auch ruhig mal wieder "junge Wilde" wie Sanhedrin auf das Cover - vor allem nachdem 2021 ja eher das Jahr der "alten Säcke" war.
 
Exklusive Bruce Dickinson Titelstory zum neuen Solowerk, der gute Bruce wurde kürzlich in Lüdenscheid nähe des DF Headquarters inner Sparkassen- Filliale gesichtet!

Ja, der ist da öfter anzutreffen. Habe ihn da erst neulich nach meinem Termin beim HNO getroffen, als ich noch ein paar Bargeldkröten holen musste.
 
Yes! Da gebe ich gerne gegenwärtig Geld für Geschichten aus der Zukunft aus.
Muss mich jetzt echt mal zu einem Abo durchringen...
 
Es liegt an Metal Blade. Die Promo- CD vom kommenden Soundcheck-Sieger (Sanhedrin)
wurde an die Red. über den gleichen Verteiler wie die Abohefte verschickt.
Titelstory ohne das jeder Redakteur das Album gehört hätte wäre unprofessionell.

Sanhedrin wäre in der Tag noch geiler als Scorps. Die Chance würde ich aber auf unter 5% schätzen.
 
Zurück
Oben Unten