ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Hey, da stimmt doch was nicht, das sieht gezinkt aus!
Stellt sich der Pinguin stets auf eine andere Seite, um seine fellow penguins in die Falle zu locken und sie seinem Herrn und Meister zu opfern? :zinkuin:
Außerdem fehlt der Klaps. Der scheint sich da mesmerisiert selbst ins nasse Grab zu stürzen.

In the shine of mighty glaciers
thousands are called and follow
the cry of the one, who leads them
to their sacrificial deaths
In the grim penguins abyyyssss!!!!
[solo]
Du hast aber schon gesehen, dasser ihm hier ein Bein stellt, oder raff ich da grad einen Witz/versteckte Anspielung nicht? Viel Spass weiterhin mit Eurer Hippiekacke, man kann ja nicht nur gute Musik hören. :D

Mr. "Direktlink zum Vergrößern auf dem Smartphone" :acute:

:jubel::jubel::jubel:
 
Du hast aber schon gesehen, dasser ihm hier ein Bein stellt, oder raff ich da grad einen Witz/versteckte Anspielung nicht? Viel Spass weiterhin mit Eurer Hippiekacke, man kann ja nicht nur gute Musik hören. :D

Oh, stimmt. Vermutlich sieht man das nur auf dem Smartphone in Vollauflösung :>
Ich hab' nur auf den Flügelpixelhaufen gestarrt.
Aber gut, dann bleibt der grim penguin weiterhin der Übeltäter.

kbm5ylv.jpg


Wobei: Beatles, Hippiekacke? Ja, schon zum Teil. Aber den Stones tut man da eher Unrecht - aber gut, das weißt Du Banause nunmal nicht. *pullunder entstaub'*

Äh.

Sorry, Thread entgleist immer mehr.
Leute: bestellt das Heft vor, es wird besser sein als Geschichten über Pinguine in Pullundern! (vermutlich) :pingo_pullundi:
 
Oh, stimmt. Vermutlich sieht man das nur auf dem Smartphone in Vollauflösung :>
Ich hab' nur auf den Flügelpixelhaufen gestarrt.
Aber gut, dann bleibt der grim penguin weiterhin der Übeltäter.

kbm5ylv.jpg


Wobei: Beatles, Hippiekacke? Ja, schon zum Teil. Aber den Stones tut man da eher Unrecht - aber gut, das weißt Du Banause nunmal nicht. *pullunder entstaub'*

Äh.

Sorry, Thread entgleist immer mehr.
Leute: bestellt das Heft vor, es wird besser sein als Geschichten über Pinguine in Pullundern! (vermutlich) :pingo_pullundi:
Hehe sehr schön. :D Ja ich weiss schon, dass Hippiekacke teilweise zu kurz greift. Ich höre selber übrigens durchaus gern mal Hippiekacke - nur eben lieber gute. ;) Aber wie Du schon sagst, zurück zu den Pullunduinen, bevor ich hier a belbn Watschn übercho... äh zum Heft. Unbedingt k4uF0rN, es ist sehr gut!
 
Napalm Death wäre auch möglich. Die RESENTMENT IS ALWAYS SEISMIC – A FINAL THROW OF THROES soll ja am 11.02. kommen. Aber irgendwie passt es nicht so ganz zur exklusiven Titelstory....
 
Ich hoffe auf ein neues, heimlich eingespieltes Dismember Album; vermute aber auch King Diamond.

Freuen würde mich beides :)
 
Zurück
Oben Unten