ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Angelo kam nicht zum Beantworten der Fragen, deswegen Verzögerung. Hoffen wir, das er bis zum 16.2. fertig ist und nicht nochmals verschoben wird.
 
Finde geil, dass METALLICA endlich mal ne Titelstory im Deaf Forever bekommen,
in der weltweit EXKLUSIV der Release des neuen Albums für Oktober 2022 verkündet wird! :top::jubel::top::jubel:
 
Es wird das endlich erwartete späte Reunion-Album von PAINKILLER.
Das kommt sogar mit begleitendem mehrseitigen s/w-Comic, und hier im Forum werden bereits fleißig T-shirts vorbestellt seit gestern, als die Bombe überraschend geplatzt ist.

Das weiß ich, weil ich das heute Nacht geträumt habe. o_O
Danke DF und DFF, dass ihr euch in meine Träume schleicht.



(allerdings möchte ich nun, dass eine legendäre Band namens PAINKILLER existiert und ebendieses Kracheralbum veröffentlicht und bereits jetzt das Jahr 2022 damit vor dem Absaufen rettet)
 
Zurück
Oben Unten