ACHTUNG! DF-Nummer 39 rollt heran!

Respekt dafür, dass Du trotzdem in ein Metal-Magazin "investierst"! :)

Ist auch neben der Alfonz ( Comic Fachmagazin ) das einzige Heft das ich noch kaufe ^^

Ah, daher also Dein Avatar...! ;)

Also soooo beschissen gehts mir nun doch nicht ;)
Zumindest habe ich noch Socken ohne Löcher , wenns mal soweit ist dann gute Nacht .....

Moment!!! Da hast Du was falsch verstanden!
Al Bundy lebt nicht am Existenzminimum! Er ist schließlich eine Football-Legende an der Polk High! :D:D:D
Aber ich musste in der Tat auch schmunzeln bei der Post-/Avatar-Kombi.
Aber das soll bitte nicht falsch ankommen, @Desty !

Ich habe den guten AL auch eher gewählt weil mir seine Leck Mich Attitüde so zusagt .
Und am Existenzminimum wo er lebt ist ja laut ihm seine Frau/Kinder schuld die in Rupfen wie eine Weinachtsgans ;)

war nicht böse gemeint, sry falls es so rübergekommen isr.

Sorry falls ich auch weng zu hart gewesen bin , vor allem weil ich ja nicht selber daran schuld bin
Bei mir ist es Gesundheitlicher Natur das ich keine Arbeit mehr habe und so schnell auch keine mehr bekommen werde, deshalb bin ich was solche Posts angeht eher leicht und viel zu schnell reizbar .
Wenn ich selber dran schuld wäre hätte ich nie so ein groses Maul gehabt .

Daher Sorry


Deswegen hab ich also immer ne Delle im Briefkasten wenn das neue Heft kommt... :D

Schlüssel! Du sollst deinen Briefkasten mit einem Schlüssel öffnen! Nicht mit deinen Fäusten!

Euch beiden kann auch geholfen werden : https://mypaketkasten.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten