ACHTUNG! DF-Nummer 39 rollt heran!

jawohl Into glory Ride auf der 1.

Bei euch wird dieses Album hochgejubehlt- zu Recht!

Bei eurem früheren Arbeitegber wurde über diese ganze Thematik gelacht und Witze gerissen

Wer Into Glory Ride für einen Witz hält, der hat sich für mich als musikalischer Gesprächspartner restlos disqualifiziert. Dem wünsche ich von Herzen alles gute für sein weiteres Leben, aber seine Vorstellung von Heavy Metal und meine sind soweit voneinander entfernt, dass es wahrscheinlich purer Zufall ist, dass wir beide unserer Leidenschaft denselben Namen geben.
 
Wer Into Glory Ride für einen Witz hält, der hat sich für mich als musikalischer Gesprächspartner restlos disqualifiziert. Dem wünsche ich von Herzen alles gute für sein weiteres Leben, aber seine Vorstellung von Heavy Metal und meine sind soweit voneinander entfernt, dass es wahrscheinlich purer Zufall ist, dass wir beide unserer Leidenschaft denselben Namen geben.

Des ist noch richtige Männermusik
 
Wer Into Glory Ride für einen Witz hält, der hat sich für mich als musikalischer Gesprächspartner restlos disqualifiziert. Dem wünsche ich von Herzen alles gute für sein weiteres Leben, aber seine Vorstellung von Heavy Metal und meine sind soweit voneinander entfernt, dass es wahrscheinlich purer Zufall ist, dass wir beide unserer Leidenschaft denselben Namen geben.
Ich halte sie zwar nicht für einen Witz, aber lange nicht so gut, wie von vielen gmacht wird.
Und nun?
Bin ich deswegen kein echter Metal Fan?
Gehst du beim nächsten "Headbangers" oder wo auch immer an mir schweigend vorbei?
 
Ich halte sie zwar nicht für einen Witz, aber lange nicht so gut, wie von vielen gmacht wird.
Und nun?
Bin ich deswegen kein echter Metal Fan?
Gehst du beim nächsten "Headbangers" oder wo auch immer an mir schweigend vorbei?

Ich kenn massig Leute, die überhaupt nicht auf Manowar stehen und auch für die beste jemals aufgenommene Metal Platte keine Ausnahme machen. Nicht das geringste Problem. Hab ich auch nicht gesagt. ;)
 
Jan wollte bestimmt nur - zutreffenderweise - sagen, dass die Hail To England einfach nur viel geiler ist! ;):D:jubel:
 
Zurück
Oben Unten