ACHTUNG: DF-Nummer 40 - VORVERKAUF JETZT!

wrm

Redakteur
Roadcrew
ACHTUNG – EINE WICHTIGE DURCHSAGE:

Deaf Forever Nummer 40 ist in Druck gegangen.

LEIDER ist die Situation im Handel erneut DEUTLICH ANGESPANNT. Und es sieht danach aus, dass es im Handel größere Probleme geben wird.
Deshalb: Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar! Ganz klar: Wir sind auf euren Support angewiesen.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (10. Februar) in der Hand.
Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-40-02-2021::53.html



Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren und ein Abo sich selbst oder einem Freund zu schenken: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Tolle CD-Prämien warten auf unsere neuen Abonnenten.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!
Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.
Euer DF-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar ein Abo, aber da ich eh noch ein höbsches Shört kaufen wollte war das die Gelegenheit noch ein Heft vorzubestellen.
Zweitheft fürs Klo, für die Pause auf der Arbeit oder verschenken, da fällt mir schon was ein. :top:
 
Ich habe mir heute Morgen schon gefragt: Na wann kommt den die Information das nun neue Heft bestellen kann und nun heute Mittag liegt sie vor.
Natürlich habe ich die Bestellung gleich gemacht und heißt es 11 bis 12 Tage warten bis es da ist.
Bin gespannt was so drin steht.
 
Bahnhofsbuchhandlungen sollten aber doch eigentlich beliefert werden, oder?

So toll ich die Version finde, das Heft direkt bestellen zu können, so sehr versuch' ich gerade irgendwie die lokalen Einzelhändler zu unterstützen, die Vorstellung das wir nach der Pandemie irgendwann nur noch alles via Internet bestellen und die Innenstädte leer stehen und noch mehr zerfallen, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist keine Entwicklung, die gut ist...
Und in Brandenburg (Havel) steht' trotz billiger Mietpreise eh' schon viel zu viel einfach leer und vergammelt.

Dennoch, die Spannung steigt, was das Vierzigste so verkünden wird!
 
Zurück
Oben Unten