ACHTUNG: In eigener Sache / Abo / Überraschung!

Hallo Freunde!

Mit der nächsten Ausgabe (VÖ: 9. Oktober) erwartet alle Abonnenten eine kleine Überraschung. Wer noch kein Abo hat, aber schnell eins abschließt , kommt noch in den Genuss des exklusiven kleinen Goodies!

Einfach eine Mail an unser Aboteam, und ab geht's: deafforever@aboteam.de

Beste Grüße,
Euer DF-Team

Hilft ja nix.... ihr habt Post :):feierei:.
 
hab ich doch schon :D
sick-businessman-throwing-up-in-the-office-picture-id924793850
 
Da ich nicht live dabei sein kann, würde ich mich über ne Live-CD vom Birthday-Bash freuen.
Auch wegen der Abos gibt es schließlich die Sause im September ;););)

Also gut! Sehe ein, dass das Live-Album erst in der Weihnachts-Ausgabe kommen kann bzw. muss.
Dann kann die Herbst-Überraschung nur ein DDR-Metal-Sampler sein.
Schließlich habt Ihr Euch eine Menge Arbeit mit dem Special gemacht und die Hauptakteure aus der Zeit
alle vor Euch oder ander Strippe gehabt. Freigaben sind da sicher eingesammelt worden.
Freu mich drauf! ;););)
 
So! Bei Idiots Records in Dortmund bekommt jeder, der sich das aktuelle Heft kauft, einen Love Metal - Hate Racism Patch gratis dazu. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es sich um diese Überraschung für Abonnenten im kommende Deaf Forever handelt.
 
So! Bei Idiots Records in Dortmund bekommt jeder, der sich das aktuelle Heft kauft, einen Love Metal - Hate Racism Patch gratis dazu. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es sich um diese Überraschung für Abonnenten im kommende Deaf Forever handelt.

Es soll sich um ein exclusives Goodie handeln schrub Herr Mühlmann, der Patch ist käuflich zu erwerben, somit nicht exclusive.
Bin weiterhin gespannt...
 
Zurück
Oben Unten