ACID WITCH - The swampiest Band of the Planet

Horrific finde ich recht uninteressant, da sie doch wirklich sehr nach Acid Witch klingen. Halt nur wirklich etwas schneller. Da gefällt mir das Horror-Atmo Synth Projekt von Slaher Dave um einiges interessanter.
 
Taken from the upcoming album "Evil Sound Screamers" out soon on Hells Headbangers Records.

Der Song haut mich zwar nicht unbedingt um, freu mich aber dennoch auf das Album, bin gespannt.

676635.jpg


 
Taken from the upcoming album "Evil Sound Screamers" out soon on Hells Headbangers Records.

Der Song haut mich zwar nicht unbedingt um, freu mich aber dennoch auf das Album, bin gespannt.

676635.jpg



Mich auch nicht so.. Aber bin auch neu zur Band gekommen... Halt mich erst mal ans Debut, ist teuer genug... :hmmja:
 
"Witchtanic Hallucinations" hab ich seinerzeit ganz böse abgefeiert - das war so 'ne richtig geile Geschichte. Das zweite Album hat mich zwar nicht entäuscht, konnte aber auch die Begeisterung nicht halten. Irgendwie hab ich die Band sogar vergessen. Vielleicht kickt mich ja was Neues von denen wieder ins Feuer der Leidenschaft, wer weiß...
 
Das aktuelle Album "Evil Sound Screamers" ist endlich auf Vinyl vorbestellbar und kommt am 31.10.18 unters Volk. :jubel::jubel::jubel::jubel:

- black (?)
- Candy Corn vinyl (mustard/orange/white striped) limited to 1,000 copies
- Autumn Splatter vinyl (yellow with heavy orange/red/green splatter) limited to 1,500 copies
- Picture Disc limited to only 333 copies

Der geschmackssichere Musikhörer folgt diesem Link:

https://shop-hellsheadbangers.com/ACID-WITCH-Evil-Sound-Screamers-vinyl.asp
 
Ich häng grad wieder auf der Nunslaughter-Split fest, so ein abartiges Geschoss (von beiden Seiten). Die Neue brauch ich irgendwie nicht.
 
Ich horch nochmal ;)
Das tief-röchelnde wurde durch mehr Halloween-Atmo ersetzt, aber an Schrägheit wurde nichts eingebüßt.
Ich war beim ersten Durchlauf damals auch erst etwas ratlos, aber mit jedem weiteren wuchs die Begeisterung.
Für mich eine extrem fehlerlose Diskographie. :)
 
Hab gerade die Band für mich entdeckt :verehr:

Die erste Doom Band die mich so richtig Packt !!! ( solange man Tryptikon nicht als Doom bezeichnet ^^ )

Für jeden SEHR EMPFEHLENSWERT der :

- Geschichten aus der Gruft auswendig kann
- eine Komplette Bibliographie des Comic Verlags Weiss Blech sein eigen nennt
- Denen Cultes des Ghoule ZU normal ist ( wie das auch immer gehen sollte xD )


Kann mir jemand sagen woher ich von denen dieses T-Shirt Bekomme ? ( ohne zu Importieren )

https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/acid-witch-cult-girl
 
Hab gerade die Band für mich entdeckt :verehr:

Die erste Doom Band die mich so richtig Packt !!! ( solange man Tryptikon nicht als Doom bezeichnet ^^ )

Für jeden SEHR EMPFEHLENSWERT der :

- Geschichten aus der Gruft auswendig kann
- eine Komplette Bibliographie des Comic Verlags Weiss Blech sein eigen nennt
- Denen Cultes des Ghoule ZU normal ist ( wie das auch immer gehen sollte xD )


Kann mir jemand sagen woher ich von denen dieses T-Shirt Bekomme ? ( ohne zu Importieren )

https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/acid-witch-cult-girl

Hi,
es fällt zwar unter "importieren", aber Hells Headbangers bieten auch DHL an, da bist du inkl. Porto immernoch unter 22€.
 
Nochmal ne Frage bezüglich des aktuellen Albums

Laut Discogs und Musiksammler gibt da kein Digipack aber HRR bietet eins an , nun meine Frage ist diese version bei Discogs und Musiksammler nicht gelistet oder irrt sich HRR ?
 
„Rot among us“ ist als Vinyl zu mir unterwegs.
Schade, dass die Kapelle hier so wenig beachtet wird. Weil, irgendwie sind die schon recht cool. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten