Aerosmith

MoonMarauder

Till Deaf Do Us Part
Oh Leute, ich weiß das ist in erster Linie ein Metal Forum aber in Sachen Rock Legenden haben wir echt noch Nachholbedarf :D Na denn, ich denke zu Aerosmith muss ich nicht viel sagen.

aerosmith2015splash.jpg

Neben Steven Tylers absolut unnachahmlichem Gesang sind es einfach die ...ach was red ich, die die Aerosmith mögen, wissen, warum. Falls @Iron Ulf sie mag kann er ja noch ein paar blumige Worte zu ihnen sagen :D

Ich komm dann auch direkt zu meinem Listenwahn und hoffe, ich bin nicht der Einzige hier, der diese Spinner liebt.

Just Push Play
Dream On
Jaded
Crazy
Same Old Song and Dance
Criyin'
Train Kept' A Rolling
 
Du bis nicht der EInzige. Großartige Band. Jedenfalls in den 70ern und dann noch mal kurz MItte/Ende der 80er. Alles was danach kam, interessierte mich dann nicht mehr; und die unzähligen sämig-schmierigen supererfolgreichen Radioballaden der letzten 25 Jahre haben mein Interesse an der Band dann auch nicht mehr unbedingt neu geweckt.

Also, Liste ab:

Sick As A Dog
Sweet Emotion
Rats In The Cellar
Last Child
Nobody's Fault
The Other Side
Get The Lead Out
Train Kept A Rolling
Same Old Song And Dance
Lick And A Promise.

Sehr "Rocks"-lastig, die Liste. Ist aber auch eine der besten Platten aller Zeiten und mit Abstand das Beste, was Aerosmith je gemacht haben.

Die mit Abstand zweitbeste Scheibe ist dann die Toys In The Attic; von den Nachsiebzigerplatten mag ich die sehr rauhe "Done WIth MIrrors" inzwischen am liebsten.
 
Oh Leute, ich weiß das ist in erster Linie ein Metal Forum aber in Sachen Rock Legenden haben wir echt noch Nachholbedarf :D Na denn, ich denke zu Aerosmith muss ich nicht viel sagen.

aerosmith2015splash.jpg

Neben Steven Tylers absolut unnachahmlichem Gesang sind es einfach die ...ach was red ich, die die Aerosmith mögen, wissen, warum. Falls @Iron Ulf sie mag kann er ja noch ein paar blumige Worte zu ihnen sagen :D

Ich komm dann auch direkt zu meinem Listenwahn und hoffe, ich bin nicht der Einzige hier, der diese Spinner liebt.

Just Push Play
Dream On
Jaded
Crazy
Same Old Song and Dance
Criyin'
Train Kept' A Rolling

Nachdem ich durch dieses Forum UFO, Alice Cooper und Blackfoot für mich entdeckt habe, stehen Aerosmith für mich nach wie vor auf der Liste der Bands, mit denen ich mich unbedingt mal näher befassen muss. Ich kenne lediglich ein paar Sachen aus den Siebzigern, sowie die Alben Done with Mirrors, Pump und Get a Grip und was ich von den Herren kenne, finde ich größtenteils sehr geil.

Vielen Dank für diesen Thread, ich werde ein aufmerksamer und gelehriger Leser sein! Und wie ich den Laden hier kenne, in nullkommanix ein um etliche Dublonen ärmerer Leser... :D
 
Nachdem ich durch dieses Forum UFO, Alice Cooper und Blackfoot für mich entdeckt habe, stehen Aerosmith für mich nach wie vor auf der Liste der Bands, mit denen ich mich unbedingt mal näher befassen muss. Ich kenne lediglich ein paar Sachen aus den Siebzigern, sowie die Alben Done with Mirrors, Pump und Get a Grip und was ich von den Herren kenne, finde ich größtenteils sehr geil.

Vielen Dank für diesen Thread, ich werde ein aufmerksamer und gelehriger Leser sein! Und wie ich den Laden hier kenne, in nullkommanix ein um etliche Dublonen ärmerer Leser... :D
Da fehlt noch die "Permanent Vacation" und je nach dem, was du so an 70er Zeugs hast.
 
Achso...na dann auf jeden Fall die Toys In The Attic, die Get Your Wings findsch super, und die Draw The Line kann auch einiges.
Falls du Interesse an Livealben hast ist auf jeden Fall noch die "Live! Bootleg" zu empfehlen. Sehr geil!

Ist notiert, besten Dank!

Ich hör mich gerade auf YT so'n büsch'n durch Toys in the Attic - wie geil ist denn bitte "Adam's Apple", ey...?!
 
Ist notiert, besten Dank!

Ich hör mich gerade auf YT so'n büsch'n durch Toys in the Attic - wie geil ist denn bitte "Adam's Apple", ey...?!
Jo, die ist irgendwie so das Magnum Opus der Band...wobei mir Sachen wie Pump oder Done With Mirrors beinahe genau so gut gefallen.
Hab mal grad bei Amazon nachgeschaut. Die meisten Sachen kriegste auffem Marketplace fürn Appel und en Ei nachgeschmissen.
Lohnt auf jeden Fall!
Nur die Sachen nach Get A Grip sind schon mit ein wenig Vorsicht zu genießen...sind halt nicht mehr so zwingend...leider
 
Jo, die ist irgendwie so das Magnum Opus der Band...wobei mir Sachen wie Pump oder Done With Mirrors beinahe genau so gut gefallen.
Hab mal grad bei Amazon nachgeschaut. Die meisten Sachen kriegste auffem Marketplace fürn Appel und en Ei nachgeschmissen.
Lohnt auf jeden Fall!
Nur die Sachen nach Get A Grip sind schon mit ein wenig Vorsicht zu genießen...sind halt nicht mehr so zwingend...leider

So 'ne schöne Box wie von BÖC, Cheap Trick oder UFO gibt's von Aerosmith ja leider nicht, wenn ich das richtig sehe, oder? Dabei wären die doch nahezu prädestiniert dafür.
 
Hossa, da hatte aber einer 'nen schnellen Bestellfinger! Raus mit der Sprache: Wer von euch Schlingeln hat mir eben die Box vor der Nase weggeschnappt...?! :D
 
Zurück
Oben Unten