Aerosmith

Hatte die Chance, von einem Kumpel ein günstiges Ticket für Berlin zu bekommen, aber das krieg ich zeitlich nicht hin.
Am 1. Mai lief der 2014er Donnington Gig auf 3 Sat, und man muss schon sagen, das hat richtig Spass gemacht.
Die Over the Top Preise sind allerdings völliger völliger Wahnsinn. Gott sei Dank hab ich die zwei mal gesehen, so dass ich
die Jungs emotional sehr beruhigt gehen lassen kann.
War schön mit euch , Männer! :)
Donnington 2014 war echt launig, stimmt. Ich mag die übrigens auch ;) habe sie aber auch laaaaange nicht mehr gesehen (1990 Monsters of Rock in Mannheim, 1993 Oldenburg, 1994 Rock am Ring)
Bei den Preisen verweigere ich mich strikt :thumbsdown:
 
1993 war ich mit Rosel auch in Oldenburg dabei. Mit einem Bus, der vom Delta Radio Vorgänger (Alpha Radio) organisiert war. Die Weser-Ems-Halle ist ja nicht der absolute Knüller, aber das Konzert war schon ziemlich knorke. Den Support Mr. Big fand ich ebenfalls ziemlich beeindruckend, obwohl ich von denen gar nix kannte.
Warum ich das alles schreibe? In letzter Zeit sind die Classics Live Platten wieder öfters bei mir rotiert, die waren neben Permanent Vacation mein erster Kontakt mit der Band. Die Scheiben sind zwar aus verschiedenen Gigs zusammengeschustert, aber das Live Feeling fangen die Dinger trotzdem sehr gut ein.
Anspieltips kann man sich hier schenken, sämtliche Hits werden oberamtlich präsentiert, besonderer Knaller ist aber dieser hier:
Zulegen kann man sich aber beide Classics Live.
 
uiiiii wer berät Aerosmith eigentlich in Merchandise Fragen.......................................

0S8HN7f.jpg
 
1993 war ich mit Rosel auch in Oldenburg dabei. Mit einem Bus, der vom Delta Radio Vorgänger (Alpha Radio) organisiert war. Die Weser-Ems-Halle ist ja nicht der absolute Knüller, aber das Konzert war schon ziemlich knorke. Den Support Mr. Big fand ich ebenfalls ziemlich beeindruckend, obwohl ich von denen gar nix kannte.
Warum ich das alles schreibe? In letzter Zeit sind die Classics Live Platten wieder öfters bei mir rotiert, die waren neben Permanent Vacation mein erster Kontakt mit der Band. Die Scheiben sind zwar aus verschiedenen Gigs zusammengeschustert, aber das Live Feeling fangen die Dinger trotzdem sehr gut ein.
Anspieltips kann man sich hier schenken, sämtliche Hits werden oberamtlich präsentiert, besonderer Knaller ist aber dieser hier:
Zulegen kann man sich aber beide Classics Live.
Dir ist schon bewusst, dass Frau a.T. und ich auch im Alpha Radio Bus nach Oldenburg saßen?! Hatte ich bei denen im Radio gewonnen :D
 
Dir ist schon bewusst, dass Frau a.T. und ich auch im Alpha Radio Bus nach Oldenburg saßen?! Hatte ich bei denen im Radio gewonnen :D
Ach, das war ne Verlosung? Das weiss ich bei aller Liebe aber nicht mehr .
Wir sind in FL am ZOB eingestiegen, der Rest der äusseren Umstände verliert sich leider im Nebel des Vergessens..... :hmmja:
 
Da hier gerade mal wieder

61EqpQU6RHL.jpg


läuft, was ich nach einer Recherche hier im Faden bereits am 08. Oktober 2015 dem Edelmann @Iron Ulf empfohlen habe (bist du denn in den letzten 3 Jahren mal dazu gekommen es zu hören ;) ) muss ich doch wieder feststellen, was für eine geile Truppe das mal war/ist.

Memo an mich: verstärkt in den nächsten Tagen mit Aerosmith beschäftigen. (nicht zuletzt, weil ich mir von 2 Wochen endlich das Vinyl von Get a Grip, einem absolut überragenden Album, nicht nur durch den Jugendbonus bei mir, gegönnt habe).
 
Fräulein...... das hat wirklich noch keiner zu mir gesagt...... :cool: obwohl.... wenn ich drüber nachdenke..... aber ich hatte da wirklich nen üblen 0,62 mm Splitter im Finger und der Tat trve höllisch weh.....:schnuller:
:D
Ich kann gar kein Fräulein sein, bin ja verheiratet. Meine Frau hat also rechtzeitig eine ehrbare Frau aus mir gemacht :cool:
 
Zurück
Oben Unten