Against Evil - End Of The Line

Koenijo

Till Deaf Do Us Part
Die Jungs aus Indien bringen heute ihr zweites Studioalbum End Of The Line raus.
https://againstevil.bandcamp.com/music

a1245939252_16.jpg

Auf dem letzten Turock Open Air konnte ich sie Live sehen und die Jungs waren stark.
Ich hoffe das die Jungs heil die Corona Katastrophe, die Indien zur Zeit Heim sucht, überstehen.
Die neue Platte klingt auch wieder geil. Habe mir gerade das CD-Bundle mit T-Shirt gekauft.
 
Läuft seit Heute Nachmittag auf Dauerrotation bei mir: Ein wirklich sehr starkes Album, gefällt mir aktuell sogar noch etwas mehr als der ebenfalls starke Vorgänger! :top:

Und das Video ist ja mal goldig... :D

 
So heute lag meine CD und T-Shirt Bandcampbestellung im Briefkasten :jubel:.
Etwa eine Woche hat es gedauert als der Hinweis kam, das das Päckchen unterwegs ist. Wegen Covid in Indien hatte es sich ja das verzögert mit der Lieferung.
 
Das ist ja mal ne geile Story. https://www.stormbringer.at/reviews/17230/against-evil-end-of-the-line.html
Und die Musik macht auch Laune. Am 8. Mai 2023 bei mir (Nähe Basel) um die Ecke. Das wird gut.

Aber kann das wirklich sein? Manowar nicht kennen? Nicht (mehr) gut finden, o.k., aber nicht KENNEN?o_O
"Und noch eine lustige Anekdote. Als Oli mit Shasank über meine Vergleiche zu MANOWAR bei den beiden Stücken "Call To War" und "Metal Or Nothin'" gesprochen hat, stellte sich heraus, dass AGAINST EVIL Joe Mayonnaise & Co. überhaupt nicht kennen! Köstlich!"
 
Leute, zieht euch die Jungs rein, wenn ihr die Gelegenheit habt. Z.B. morgen in Frankfurt. Echt geil, was die machen.
 
Zurück
Oben Unten