Agent Steel und Nachfolger...

Wir sind das Experiment von irgendeinem Alien Schüler in seiner Petriglasschale..


Micro-Ducks-from-Outer-Space.jpg
 
Aber das mit diesen Außerirdischen in Menschengestalt die als Politiker die Geschicke unserer Völker lenken, klingt doch sehr plausibel.
Da muss ich mich mal näher mit dem Thema befassen.
Zumindest Trump und Johnson scheinen dem Aussehen nach vom gleichen Alienvolk zu stammen...

Trump und Johnson als Aliens zu bezeichnen, ist eine schwere Beleidung aller Aliens. Führt sofort zu einem intergalaktischen Krieg.
 
LOL
Mich wunderts ja, dass bei dem ganzen Müll, den Cyriis in Intis momentan vom Stapel lässt, sich bisher noch keiner durchgerungen hat, mal Klartext zu reden und Dinge klarzustellen
 
LOL :

The AGENT STEEL headquarters/Earth Base One would like to shed some light on the situation surrounding the December concerts/mini-tour in Italy.

First of all, it is important to say that the only concert AGENT STEEL cancelled themselves was the Metalheadz festival in Germany (for reasons we will not discuss here).

Now in this particular case, we don't aim to say anything bad about Alessio Medici/Etrurian Legion Metal Promotion.

In fact, Alessio became a valuable friend and stand-up warrior for the true cause of the AGENT STEEL band’s purpose and reactivation — after the misrepresentation by colluders who capitalized on the late arrival to take the stage, and on the rhythm guitarist’s and drummer’s less than adequate performance—who soiled the band’s name at the Keep It True Festival 2019.

Forward from that sad day at keep it true 2019, Mr. Medici has become an unwavering supporter of the just-cause to overcome and dilute the twisted lies engineered by the colluders false-claims surrounding the AGENT STEEL band’s alleged cancellation of various shows.

But wait, another reality has come about, there came about a reality in recent weeks, that sadly so, must be accepted by all artists who have been massively ripped-off (such as J. Cyriis, who was never paid €1 of royalties for 3 mega-selling AS albums) — which has painted the AGENT STEEL band—into a corner—resulting in having to let down a friend.
What the band had to face was Mr. Medici asking Agent Steel to pay for their own flights to perform in Italy, which in truth, is beyond the band’s current budget to do so, and our company to agree upon.

Therefore, the Agent Steel band regret to announce that, the band cannot pay for their own flights to fulfill their commitment to perform in Italy in December of 2019.

A Note: Please Keep in mind the fact that we at the AGENT STEEL headquarters/earth base 1 —believe that Agent Steel is a brand/band that “should not have to pay to play.”
All the same, we understand Mr. Medici’s position in not having himself, the wherewithal’s to fly the band to Italy — to perform for the fans.

The purpose of this post is to apologize to
Mr. Medici/Etrurian Legion Metal promotion and all Agent Steel fans in Italy...for the band not having the proceeds/where with all’s—to purchase flights to play for you all. However, The band does promise to return as soon as possible to deliver to Italian fans...a stellar Agent Steel performance of the highest order !

Expect the new Agent Steel album "No Other Godz Before Me" to be out soon! The album will contain the fastest songs ever recorded/performed by any lineup to date; those songs being “Trespassers” and “Outer Space Connection” !!!

Alert❗️to all Agent Steel fans:
Be sure you are there to witness the Mighty Steel at “UP THE HAMMERS” Festival in Athens, Greece in March of 2020.

Please note: AGENT STEEL will definitely appear at—and perform for—all participating fans at “Up The Hammers Festival” 2020, as we the band’s admins, have already organized the help of a friend—to provide the band with transportation to Athens, Greece in March 2020.

Stay Metal, and the Agent Steel band are looking forward to seeing all you True Metal cosmic contributors—in Athens for the March 2020 Agent Steel debut performance featuring the new lineup which appears on the forthcoming album “No Other Godz”.

Agent Steel are also looking forward to seeing all fans on tour...at other shows—throughout the globe—at a town...or contact site...near you!
 
Ich finde es auch seeehr unterhaltsam!

Wollen wir Wetten abschließen ob das Album dieses Jahr noch erscheint? Ich sage vielleicht. :D
 
Wollen wir Wetten abschließen ob das Album dieses Jahr noch erscheint? Ich sage vielleicht. :D
Das Ding wird erscheinen, auf jeden Fall. Aber ich bezweifle, dass mich das auch nur annähernd packen oder interessieren wird. Reinhören ja, aber alleine schon aus den passierten Gründen werd ich so einen Deppen nicht weiter unterstützen.
 
"stand-up warrior", "true cause"... Vielleicht macht ja DeMaio den Bass und die Pressearbeit?
Und was wären denn die 3 "mega-selling records"?
 
"stand-up warrior", "true cause"... Vielleicht macht ja DeMaio den Bass und die Pressearbeit?
Und was wären denn die 3 "mega-selling records"?

Omega Conspiracy, Order of the Illuminati und Alienigma XD

Würde mich nicht einmal wundern, wenn er für die Scheiben Tantiemen haben wollte, bloß weil Agent Steel draufsteht. Allerdings müsste man die Alben ja dann als Agent Steel Alben anerkennen.

Viel mehr als eine neue Agent Steel, wünsche ich mir tatsächlich ein weiteres Masters of Metal Album. Die Scheibe läuft bei mir immer noch regelmäßig und bereitet mir viel Freude.

John wird wohl versuchen die 80s aufleben zu lassen. Die meisten Comebacks scheitern ja genau daran, insofern ist die Erwartung nicht vorhanden. Wenn es doch gut wird, werde ich mich freuen.

Johnny C. + the Expandables Plays Agent Steel...
 
Kommentare auf FB zum obigen Post :

DS :
So this means all the other Gigs in Germany that were planned after KIT were canceled by the local promoters for no reason? Hard to believe that. And now another cancelation in Italy? You better start delivering or you will lose the rest of your loyal Supporters.


Agent Steel :

DS well it’s all true. I realize it’s hard to accept these realities. There is a conspiracy to banish Agent Steel by those who do not want the “ultimate truth Exposed!”. Looks like they’ve got pigeons to “believe in their twisted lies”...
The truths I’m referring to are that “you don’t have to be afraid of their psyche scare tactics, and lust for control.”
 
Lieber John,

es hätte alles so gut werden können…

Es war nach Bekanntgabe der Teilnahme am Keep It True Festival als ich begann wieder zu glauben. Wieder zu glauben, dass Agent Steel nochmals zurückkommen und du John wieder Platz nimmst auf dem Besten-Sänger-der-Welt-Thron.
Hach, ich habe sogar einen eigenen Thread zur Tour im Deaf Forever Forum erstellt. Mein erster und einziger Thread.

Ich hatte Agent Steel bis dahin leider nur einmal live gesehen. Das war 1987 auf der Mad Locust Rising Tour. Also ohne Bernie und Juan. Das war zwar schade, aber die damalige Besetzung war live wahnsinnig geil. Eines der absolut besten Konzerte meines Lebens.
Wir konnten sogar kurz mit dir und Chuck Profus sprechen und haben euch auch einen Patch unseres damaligen Heavy Metal Fanclubs überreicht. Ich habe sogar noch etwas Lustiges gesagt und alle haben gelacht. Das Leben war schön und hoffnungsvoll damals. Doch es kam alles anders…

Juan und Bernie haben versucht Agent Steel wiederaufzubauen. Mit Bruce Hall am Gesang. Alles nicht schlecht, aber für mich hatte es halt nicht mehr viel mit “meinen“ Agent Steel zu tun. Ich hatte immer die Hoffnung, dass wir wieder was von dir hören. Klar, gab es auch damals schon genug Leute, welche schlecht über dich redeten. Aber das hat mich nicht interessiert, denn ich war überzeugt davon, dass du es musikalisch noch allen Kritikern zeigen wirst.

Über die Jahre habe ich immer versucht deinen Weg zu verfolgen. Und sobald du eine neue Webseite hattest, war die Hoffnung wieder da. Leider folgten den großen Ankündigungen nie wirkliche Taten. Hätte es nicht irgendwann sogar mal eine Doppel-LP geben sollen? Und dennoch blieb ich treu.
Auch die gescheiterten Reunion Versuche haben mich nie an dir zweifeln lassen. Irgendwann wird es funktionieren, da war ich mir sicher.

Ich habe mir sogar Mitte März 2018 dein Buch bestellt. Wenn schon keine neue Musik, dann musste zumindest dein Buch über Aliens her. Ein echter Fanboy macht halt manchmal auch bekloppte Sachen mit. Tja, das war dann leider der Anfang vom Ende für mich und die ersten Zweifel kamen auf.
Am 02. April 2018 kam die E-Mail, dass SETI Publishers nun zu ULF Publishers aus Japan gehören und sich die Auslieferung des Buches daher um 6-12 Wochen verzögert. Am 17. Mai 2018 wurde mir dann mitgeteilt, dass der Lagerbestand nicht stimmte und man kein Exemplar mehr hätte. Ich könnte auf die 3.Edition warten oder mein Geld zurückhaben. Ich entschied mich für die Erstattung des Betrages. Am 24. Mai 2018 wurde mir dann auch mitgeteilt, dass die Erstattung erfolgen wird, ich aber dennoch eine kostenlose Ausgabe des Taschenbuchs erhalten werde. Das klang ja mal richtig kundenfreundlich. Die Erstattung erfolgte auch prompt, auf das kostenlose Taschenbuch warte ich bis heute… Okay, ich warte nicht wirklich, denn ernsthaft damit gerechnet hatte ich sowieso nie. Ein seltsames Geschäftsgebaren war dies aber schon. Um ehrlich zu sein, bezweifle ich auch, dass es das Buch überhaupt gibt…

Der KIT Auftritt war dann nur peinlich. Hier nochmals genauer darauf einzugehen würde sicher den Rahmen sprengen. Und mittlerweile gibt es ja auch ein paar Aussagen und Infos zu diesem Thema. Ich glaube, wenn man hierzu alle Beteiligte mal fragen würde, könnte man daraus sogar ein Buch machen. Sowas würde ich sogar richtig spannend finden. Wobei ich verstehe, dass du lieber an deinen Verschwörungstheorien festhältst, anstatt die Wahrheit zu akzeptieren. Wie du auf deiner Facebook Seite und in Interviews alles auf andere abschiebst und deine damaligen Mitmusiker teilweise in die Pfanne haust ist höchst erschreckend und befremdend.
Deine Gesangsleistung am KIT fand ich auch eher dürftig, um es mal nett zu formulieren. Einsatz verpassen, Texte vergessen und das Mikrofon verlieren und dazu viel Gelaber – das war peinlich. Dabei fand ich die Band sogar richtig gut. Mit dir in Topform und ohne Verspätung hätte das sogar richtig gut funktioniert.

Hätte es nicht auch zum Metalheadz damals neue Musik geben sollen? Okay, das Festival fand letztlich auch ohne dich statt. Ich fragte mich aber immer wer den die Musik aufgenommen hat. Um das Thema Musiker wurde ja immer ein großes Geheimnis gemacht. Und ich glaube das war so, weil du selbst nicht wusstest wer denn dabei sein wird.
Nun ja, mittlerweile gibt es ja auch einen neuen Song zu hören. Puh, etwas enttäuscht war ich schon. An der Stimme wurde schon produktionstechnisch viel gemacht und der Sound ist recht bescheiden. Nicht, dass es mich jetzt noch groß interessierte, es war wohl eher Neugier warum ich da reinhörte.

Die Mitteilungen und Interviews werden mittlerweile generell auch immer kryptischer und die Verschwörungstheorien immer abstruser. Da hat man definitiv ein neues und kaum für möglich gehaltenes Level erreicht, leider jedoch im negativen Sinne.
Und nun hat man die Italien Dates gecancelt, wegen den Flügen. Als Normalsterblicher hätte ich angenommen, dass so etwas bereits beim Buchen der Konzerte geregelt wird – vielleicht sogar vertraglich? - und nicht erst kurz vorher. Zugegebenermaßen kenne ich mich im Business aber auch nicht so gut aus.
Ach ja, Überraschung: Die neue Platte ist erstmal verschoben. Von mir aus muss sie auch nie escheinen. Und wenn ich sie doch mal irgendwo sehe, werde ich wohl still innehalte, kurz traurig in die Hand nehmen und sie dann zurück stellen, um mich anderen Dingen zuzuwenden.

Nein, ich bin nicht wütend und war es auch nie wirklich. Ich war aber lange einfach nur enttäuscht und traurig. Traurig auch darüber, dass du anscheinend niemanden in deinem engeren Umfeld hast, welcher dir hilft. Hilft zu verstehen, dass das was hier abläuft so dermaßen falsch und idiotisch ist und dein ganzes Ansehen damit für immer im Eimer ist. Denn das ist es mittlerweile leider. Auch deine größten Fans und Verehrer kann man nicht ewig für dumm verkaufen.

Ich will ehrlich zu dir sein. Für mich war es das, ich bin raus. Ich empfinde nun eine Gleichgültigkeit. Aber irgendwie auch eine Erleichterung. Ich muss nicht mehr nach Neuigkeiten suchen, muss nicht mehr auf weitere Konzerte und neue Musik hoffen. Nein, diese Zeit kann ich nun für andere Sachen und andere Bands verwenden. Für Bands, welche es verdient haben.
Den Agent Steel Backpatch habe ich von meiner Kutte schon entfernt. Klar, vielleicht höre ich mir die Skeptics…, Unstoppable… oder Mad… mal wieder an. Irgendwann mal, aber sicher nicht in naher Zukunft. Und wenn es dann soweit ist, dann wird es sicher anders sein als früher. Ohne emotionale Bindung. Diese hast du leider zerstört.
Ich bitte dich daher, schließe das Kapitel Agent Steel und setze dich zur Ruhe. Du würdest damit allen einen großen Gefallen tun.

John, ich will jetzt Schluß machen. Schluß mit meinem Brief und Schluß mit unserer Beziehung.
Farewell my old friend. Farewell…
 
Zurück
Oben Unten