Agent Steel und Nachfolger...

Wenn der John Cyriis wüsste, dass er die Leute selbst ohne Musik glücklich macht.

Ich meine, das ganze Lachen wegen des AS-Theaters muss doch für Unmengen an Endorphin Ausschüttung verantwortlich sein
 
Der Herr Medici macht sich's aber auch gelegentlich recht einfach... kamen auch schon auf Tour in Budapest an und es war weder ein Hotel gebucht, noch gab es Mahlzeit und Getränke... die Italiener mit denen wir unterwegs waren, hatten nicht gerade gute Laune haha
 
Wie sag' ich es nur, ohne dabei zu lachen...?
Hier ist ist etwas zu hören, das ein neuer Agent Steel-Song sein soll (ab 36:28):


Au Backe.

.
 
Ich sag mal so, die Gesangslinien, immer himmelhochjauchzend überm Abgrund kippelnd, sind im Guten wie im Schlechten nach wie vor unverkennbar und sobald es im zweiten Song etwas zügiger zugeht, ertappe ich mich sogar direkt beim dezenten Fußwippen. Will meinen: schlimm, aber ich hätte es schlimmer erwartet...!
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei man sagen muss, dass eine der wichtigsten Zutaten der Agent Steel'schen Frühphase hier komplett fehlt: Die Hooks!!!
 
Hm, beim zweiten Hören finde ich zumindest "Separation" sogar ganz gut. Keine Großtat, aber so'n büsch'n Agent-Steel-Feeling kommt hier und da tatsächlich auf. Jetzt bin ich doch mal auf das Album gespannt, aber die Texte lässt er sich mittlerweile von Alex Jones' persönlichem Sekretär ghosten, erzähl mir doch keiner was...!
 
Wenn das der finale Mix ist, dann ist dieser in meinen Ohren schon mal eine Vollkatastrophe. Der Song an sich wäre für eine Band der NWOTHM oder wie das heißt sicherlich "charmant". Für THE GODZ ist das gotteslästerlich. Reißbrett-Musik.
 
Zurück
Oben Unten