Agent Steel und Nachfolger...

Ich bin froh, dass das Material so schlecht ist, dass ich mich nicht ärgern muss, es nicht kaufen zu können, weil ich diesen Spinner nicht unterstützen kann. Good news.
 
Nee, irgendwo hat Mr. Cyriis neulich geschrieben, dass es wohl ein komplett anderes Cover werden soll.

Am sinnvollsten wäre dieses hier:

blaue-muellsaecke-abfallsaecke-120-liter~7.jpg
 
Ich finde der Gesang ist viel zu weit im Hintergrund. Die Gitarren kann man immerhin noch hören. Sollten eh durch Jon ersetzt werden, der tscht-tscht-tscht-Geräusche macht. Gitarrenrückkopplungs-Solos sind ja sowieso kein Problem. Wenn der jetzt noch Beatboxen lernt, dann kann er uns endlich seine komplette und eigenständige Vision von Agent Steel ganz alleine einspielen. Alle anderen Menschen (Reptos?) gehören ja eh zu "den Anderen".

Edit (ernsthaft jetzt): Mann, was ein Haufen Scheiße.
 
Ich denke das wird grandios. Also die kreativen Unmutsbekundungen wenn das Ding da ist.
Sehr ernüchternd was da als Agent Steel verkauft werden soll.

Wenn ich aufm Taunus Metal nach 7 Pils zum Duck gehe und sage "Haste was Richtung Agent Steel für 5€?" und er gibt mir eine CD von ner kleinen Underground Kapelle die so klingt, dann freue ich mich und werde das sporadisch mal auflegen.

Aber von AS erwarte ich dann doch mehr. Da steht uns dann wohl die erste schlechte Agent Steel ins Haus.
 
Just to clarify, the two new songs that got on YouTube are neither uploaded by the band, nor by anyone who is associate or works with the band in any way. It is a fan who clipped the recordings from John Cyriis’ recent interview on Metal Messiah Radio on Friday. However, we are fine with the uploads and the person who put the songs up. The songs are indeed demos, therefore the quality isn’t great. When the OP clipped them from the interview the quality was reduced even more — that's why previous snippets sounded better. The "artwork" uploaded alongside the clips is merch-exclusive; it was never meant to be an album cover. The OP took the photo, added the Agent Steel logo, the name of the album, and edited it in alongside the clip. Again, we have nothing against that, but we felt like we needed to clarify that for the record.

Quelle: FB
 
Boah, die Facebook Kommentare sind noch besser.
Abgesehen davon, dass der Majonaise Indianer die kritischen Stimmen bannt, geben sich Cyriis und Joey nicht viel. Was ein Geschwurbel
 
Ja ich mein könnte schlimmer sein. Das Gelaber am Anfang und das "rumgebitche" nervt ziemlich, aber mit einer ordentlichen Produktion (und einem Produzenten, der vielleicht noch ein paar der schlechteren Ideen killt) und ordentlicher Nachbearbeitung der Stimme (aka: in Effekten ertränken) könnte da schon was dabei rausschauen. Nicht dass ich diesem Affen Geld geben werde, aber um bei den wirklich wichtigen Themen vorn dabei zu bleiben werde ich das streamen oder so.
 
Die Musik ist für das, was sie sein will einfach VIEL zu klinisch und sauber produziert. Würde man die Stimme beispielsweise mit massenhaft Hall unterlegen oder sonstigen Schnickschnack und würde die Gitarre son richtig fettes Underground-Demo-Rauschen haben ... ja dann wäre das verdächtig nahe dran für mich ne kultige Kauz-Musik zu sein. So ists einfach lächerlich.

Gesanglich finde ich das btw bei WEITEM nicht so schrecklich wies hier im Thread bislang dargestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten